• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Arbeit hält vom Lernen ab.

Werbung:
Ach Jakob, jetzt enttäuscht Du mich aber... "Du" bist doch nicht Dein "Leib"!!! Dein physischer Leib ist doch nur der "Tempel" für Deine Seele (und natürlich Deinen Geist... Aber da ist es das Gehirn... Und "was" für ein Tempel!!! Und das soll alles für die Katz sein??? Ich muss doch sehr bitten!!! Im Ernst, aber im Bereich Neurologie und Neurophysiologie haben wir im AnthroWiki inzwischen die mit Abstand längsten Artikel überhaupt... Länger noch als die klassischen Wiki-Artikel ... Wolfgang Peter sei Dank)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben