• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Apokalyptik

clavacs

New Member
Registriert
19. September 2007
Beiträge
105
Apokalyptik

Horrorplanet Erde: Gespinste-Systeme, System-Gespinste; System-Marionetten, vom System aufs Schlimmste indoktriniert; Systemkritikern wäscht man ihre Hirne oder verstrahlt sie bei lebendigen Leib … Der modernen Wissenschaft und ihren Marionetten sei Dank!
Menschen vegetieren in Slums; Menschen sterben an Aids, an Krebs, an Organversagen, mit Demenz.
Ihre Spielhöllen kollabieren; ihr Diktator Mammon verliert seine Strahlkraft; Weltwirtschaftskrise; Aufstand der Massen; ihre Wächter und Höllenhunde in Panik. – Menschsein, was ist das?

Die Ismen-Systeme untereinander machen weiter wie bisher, feinden sich von Mal zu Mal unerbittlich an und finden sich in kalten Kriegen, Kriegen wieder … Nur die Waffensysteme sind andere, Massenvernichtungswaffen: Wasserstoffbomben; Raketen mit Atomsprengköpfen; Tarnkappenbomber; Atom-U-Boote.

Geißel Dummheit: Schrecken ohne Ende!

Hightech-Flugobjekte, Satelliten gesteuert, unbemannt, schwärzen den Himmel; ihre Ziele, Menschenansammlungen: Städte, Dörfer, Häuser; da angekommen aktivieren die Robo-Schwa-dronen ihre Hightech-Waffen: Hochfrequenz-Energie-Waffen; die mörderischen Strahlen auf Objekte jedweder Art gerichtet, durchdringen Wände, Decken, Räume; ihre eigentlichen Ziele, die Menschen in den Objekten, sie werden bei lebendigem Leib zu Tode gestrahlt … Alles vollzieht sich blitzschnell …
Die Robo-Flugobjekte, kaum sind sie da, sind sie schon wieder weg …

Menschen die überleben rutschen kreischend-flehend auf ihren Knien – flehen, fluchen ihren Gott. Er scheint sie nicht zu hören.

Der Himmel schwärzt sich abermals, eine weitere Welle der Todbringer jagt heran, wieder die tödlichen Strahlen …
Aus Staub sind wir. Staub.
Der Menschen Ikons, in der Mikrowelt – Zeugen des Irrsinns und der Wirrnis.

Die Tod bringenden Robo-Flugmaschinen, das Werk von Systemmarionetten und entarteter Wissenschaft …

Kurz nach dem Strahlen-Inferno, die Kains kommen aus ihren Raum- und Tiefsee-Stationen, ihren Archen …
Ihr Planet, von Menschen gesäubert, die Objekte, nur mit geringen Schäden … Nur noch wenige Lebewesen …
Neubeginn? Geschichte wiederholt sich!

Die Abels … Geschichte wiederholt sich!

Kinder in diese Welt – unsere armen Kinder und Kinder und Kinder! Und dennoch unsere einzige Chance! Evolution!

Die nachhaltige Wende: Mit uns Menschen in unserem Mensch-sein.
Abenteuer Leben ...

Orchester spielen Ravels Bolero, Ballette tanzen …

Erde, bist du schön!



Gaia in Not:
Ihre jüngste Selbstschöpfung, wir Menschen, wird ihr zum Verhängnis. Unsere Geißel Dummheit lässt uns Gaia und mit ihr uns selbst zerstören:

Unsere Geschichte ist noch jung!
Wir Menschen reproduzieren uns exponentiell und mit uns unser Werk, affin unserem Bewusstsein, wie verhängnisvoll für uns und Gaia.
Massiver Klimawandel; Umweltzerstörung; Vernichtung unserer Mitlebewesen (Fauna/Flora); Okkupation von Lebensräumen; Ressourcenverbrauch; Zerstörung unserer Lebensgrundlagen.
Vernichtungskriege als Überlebensstrategie?

Von der Art zur Gattung: Wir Menschen differenzieren uns zunehmend, ähnlich der Fauna und Flora (Evolution) – wie gehen wir damit um? Greifen wir ein – Menschenzüchtung?
(An Hitlers verhängnisvolle Doktrin und allerlei Vereinheitlichungs-Gespinste sei mit Schrecken erinnert!)

Fauna und Flora von uns Menschen fast gänzlich vernichtet; die Böden verseucht; die Luft verpestet; die Wässer verschmutzt – wohin man auch schaut, fast nur noch vegetierende und krepierende Menschen.
Werden wir zu Kannibalen?

Alles sei uns Menschen untertan – und wir? Gaia geht gegebenenfalls über uns hinweg …

Die Verheißung: Leben und dessen Verlaufsmuster …
Suchen wir nicht das Paradies, finden wir zum paradiesischen Spiel …

Gaia lebt! Und sie lebt im kosmischen Miteinander …


Finanzmonopoly: Mammon als Diktator. Kniefälle vor dem Mammon.
In diesen Tagen schliddert das Finanzsystem einmal mehr in eine schwere Krise …
Finanz-Manager die keine sind, beschwören regelmäßig Krisen herauf. Sie drehen wie selbstverständlich ihr Monopoly zu Lasten des gesamten Systems, letztlich stets zu Lasten der Staaten und damit selbst zu Lasten unserer noch nicht einmal geborenen Kinder – was schlichtweg kriminell ist!

Mammon-Mafiosi, die sich zuvor über das Monopoly ihre Taschen füllten und letztlich regelmäßig die Politik in die Knie zwingen, weil sonst alles noch sehr viel schlimmer kommen würde – Erpressung! Und die Politiker machen mit, wie sie vorgeben, damit nicht noch mehr Schaden entsteht, was natürlich kein Politiker verantworten kann! Damit vergehen auch sie sich aufs Schlimmste an unseren Kindern und Kindern und Kindern!
Kapitalismus als kriminelles Monopoly-System: Wenige füllen sich regelmäßig ihre Taschen zu Lasten von uns Vielen.

Unter dem Diktat des Mammons werden Börsen notierte Unternehmen ausgequetscht, folglich können deren Mitarbeiter kaum noch durch Erwerbsarbeit Wohlstand erlangen oder werden überhaupt entlassen – Unternehmen in ihrer wirtschaftlichen und sozialen Verantwortungslosigkeit.
Die Wirtschaft und Unternehmen als Spielball des Finanzmonopolys.

Sind die Lasten erfolgreich sozialisiert, beginnen die Finanz-Mafiosi ihr neues Monopoly zu drehen, noch größer noch schneller, noch krimineller … Blasen folgen Blasen.

Die Zocker, ausgebildet an den renommiertesten Universitäten, wie Havard, Stanford, Oxford, um nur einige zu nennen, treibt nur noch eines um: Wie kommen wir schnellst möglich an das Geld der vielen Anderen, diesbezüglich sind sie erstaunlich kreativ …

Der Nikkei, selbst nach zwei Jahrzehnten, bei einem Viertel seines Höchststandes – obwohl die japanische Regierung seither Unsummen Geld in das System pumpte – zu Lasten nachfolgender Generationen.

Die aktuelle Krise wird uns Menschen wohl Billionen Dollar/ Euro kosten, gefolgt von Rezessionen oder gar Depressionen …
Geld, das zuvor größtenteils in den Taschen der Verursacher des Desasters verschwunden ist …

Die Vorstellung, die Finanzwirtschaft und Wirtschaft im Dienste von uns Menschen, quittieren die Mammon-Mafiosi in Selbstüberschätzung und in gnadenloser Verantwortungslosigkeit allenfalls mit Hohn, weil dem Monopoly-System abträglich!

Nein, es geht nicht gegen die Finanz- und Marktwirtschaft, sondern für eine Finanz- und Marktwirtschaft die diesen Namen auch verdient – im Dienste von uns Menschen! Allen Menschen!
Das Monopoly-System ist uns Menschen abträglich: Wenige Reiche und nur noch Arme!

Die Anforderungen an eine globale soziale Finanz- und Marktwirtschaft steigen exponentiell – wo sind die Finanz-Manager und Unternehmer/Manager, die diesen An- und Herausforderungen auch gerecht werden?

Sind wir Menschen heillos überfordert? Die Yuppies jedenfalls sind es!
Gravierende Mängel/Fehler auch im System, welche von System-Marionetten kaum erkannt werden dürften, insofern werden sie das heutige System fortschreiben, zu Lasten unserer Kinder, die noch nicht einmal geboren sind – die armen Kinder.

Ich bin nicht mehr bereit, dieses Wissen unter Nazi-Stasi-Bedingungen weiterzureichen.

Fortsetzung folgt ….


clavacs


Herr Späht, lieber fahre ich Rad, als mich in Liaison mit den Abzockern zu Lasten unserer Kinder zu wissen … Außerdem sorgen eure Höllenhunde ohnehin dafür, dass ich auch kein Rad mehr brauche – ihr habt mein Erbarmen!

Thomas, insoweit es mich betrifft, teilweise eine Zumutung …

Carla – Danke! Deine Lieder und Musik sind von sehr hohem Wiedererkennungswert – Kompliment!

Salma und da soll ich nicht schwach werden? (Kompliment und smili!)

Silvie, welch eine zarte Versuchung …/smili

Mönche, so nah bei Salma, da kann ich den Fass-Anstich durchaus verstehen – ein bischen Spaß muss sein!
 
Werbung:
AW: Apokalyptik

Die Verschwörungstheoretiker mit ihren Apokalypsen und Weltuntergängen werden wenn an der Evolution nur ein Fünkchen Wahrheit ist, nicht gewinnen, denn es gilt zu Überleben und nicht die Flucht Tod zu suchen.
Das Kuriose an diesen Verschwörern ist, dass immer nur alle Anderen umkommen werden, sie selbst sind die auserwählten Überlebenden.
Mich amüsiert so etwas köstlich denn es macht mir keine Angst.
Wenn ich morgen sterbe ist es o.K., habe heute alles erlebt was im Moment möglich ist und alles erreicht was die Zeit erlaubt hat.
Es muss auch Spinner geben um die Farbpalette des Lebens voll auszuschöpfen und alle Mischungen und Schattierungen mit einzubeziehen.
Also, nicht innehalten im Spinnen...

gruß fluuu
 
Werbung:
AW: Apokalyptik

Deine Lebensphilosophie mit dem jederzeit sterben können find ich gut fluuu.
Es muss auch solche geben um die Farbpalette des Lebens voll auszuschöpfen und alle Mischungen und Schattierungen mit einzubeziehen (nicht zuviele sonst stellt sich die Evolution ein Bein).

lg
kumi
 
Zurück
Oben