• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anzeichen, dass es auf Ostern zugeht ....

Munro

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
5.456
Anzeichen, dass es auf Ostern zugeht ....
Noch ist nicht Aschermittwoch, doch heute habe ich in der Stadt schon Osterkarten in einem Geschäft gesehen.

Wie ist es mit Schkololadehasen?
Sind die auch schon wo gesichtet worden? :)
 
Werbung:
Es geht wieder auf Ostern zu und die Schoko-Hasen sitzen in den Supermärkten herum.

Auch Osterhasen aus Stroh und Heu gibt es und schöne Osterkarten, Osterdeko, ....
 
Heute habe ich den ersten Weckhasen in unsrer Bäckerei gesehen.
Was kostet ein Weckhase, also ein Osterhase aus Hefeteig, bei euch in der Bäckerei?
Hier kostet er 1,70 Euro.
 
Als Kind hatte ich meinen größten Osterhasen mal so lange auf dem Fensterbrett "für gut aufgehoben", dass er beim Verputzen nachher innen ganz hellbraun und uselig aussah. Heuer gibts bei mir keinen Hasen, ich bin noch immer nicht ganz fertig, die ganzen Lockdown-Schokoweihnachtsmänner zurückzuhungern.
 
Osterhasen aus Germteig gibt es bei uns noch nicht in der Bäckerei.

Es ist noch zu früh und Fastenzeit. Bei uns kosten sie sicher mehr als bei euch.
 
Werbung:
Zurück
Oben