• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anstieg des Meersspiegels um 66,6 m

Diese Milchmädchenrechnung berücksichtigt nicht, dass die Meeresfläche bei einem Anstieg des Meeresspiegels zunimmt. Insofern ist die Rechnung auch nicht als "exakt" zu bezeichnen.
Dies ist in etwa das, was ich unter schlechter Phänomenologie, und damit unter nicht so guter Wissenschaft verstehe.

Wenn der Meeresspiegel nicht um 67 m, sondern infolge der Landüberflutungen und der größeren Verteilung nur um 57 m steigt, gibt es immer noch eine Menge Landüberflutung... So viel zu Deiner makaberen Ignoranz...
 
Werbung:
Ist Euch eigentlich klar, dass wenn die Antarktis abschmilzt, der Meeresspiegel um genau 66,6 m ansteigt?
Diese Milchmädchenrechnung berücksichtigt nicht, dass die Meeresfläche bei einem Anstieg des Meeresspiegels zunimmt. Insofern ist die Rechnung auch nicht als "exakt" zu bezeichnen.
Hallo Muzmuz ! Natürlich muss ich Dir mit dieser Feststellung sachlich Recht geben, aber wo bliebe da meine spitzbübische Freude in der Hofierung von "Milchmädchen" und "Honigmänner", wenn ich nicht wenigstens einen "exakt teuflischen" Gegenbeweis - ganz emotionsfrei - führen könnte?

Bezogen auf die Zahl des Teufels (666) sind diese 66,6 Meter exakt 10 % ! :p - Zufall ?

Alles Teuflische scheint ein "exakt fühlbarer" Fakt - und wird damit zu einem gemeinsamen Staats-und Umweltgeheimnis! Man denke dabei nur daran, "Wasser sei wie Geld" zu betrachten - also immer im Fluß!

Dann bekommen sogar Finanzumweltauflagen beim vorgehaltenen Geld unter vorgehaltender Hand ein ganz neues Geschmäckle, wo man in einer Krise dankbar sein darf, wenn man zur Sicherheit mit mindestens 10% -25% Eigenkapital wenigstens auf "eigenem" Geld "schwimmt"..........

Betrachten wir also diese Zukunftsvision positiv so, als würde die Welt ein großes Schiff sein können, welches zukünftig auf weit mehr "Eigenwasserkapital unter dem Kiel" schwimmt, was ihm über die Verdunstung abgenommen werden müsste, aber im Kreislauf zeitverzögert zurückkäme, schließlich ist das göttliche System - so meine täglich erfahrbare Gewissheit - nicht auf Beschleunigungswachstum von Fakten, sondern auf gemächliche » Entschleunigung « von Nichtfakten ausgerichtet! - Aber ob man diese meine kühne Behauptung schon als Fakt akzeptieren wird?

Tja, der Grund des Geldes und der Grund im Vermehren der Oberfläche des zur Verdunstung anstehenden Wassers könnte demnächst weltweit irgendwann dafür sorgen, dass es tatsächlich (bildhaft und/oder konkret) "Manna" vom Himmel regnet, wenn die einstige Realvison von "Helicopter-Ben" (Bernanke) auf "spitz-biblische" Weise - multikausal versteht sich - unabdingbar verwirklicht werden sollte?....:)

Bernies Sage - keine Frage: Kein Märchen bringt sich selbst in Rage! :)
 
Kein Märchen bringt sich selbst in Rage! :)
Aber das Mädchen........
Hier ist von einem Märchen die Rede und nicht von einem Mädchen! - Welchem Verdacht wollen Sie sich denn hier unbegründet und freiwillig - ganz konkret - aussetzen lassen, sie » *f-oppto*-gekümmter Denkraumspezialist « ?

.......gibt es immer noch eine Menge Landüberflutung...
Aber das ist doch wunderbar, dass Sie schon wissen, was eine MENGE bedeutet ! Also gibt es in Zukunft doch eine ganze Menge neuer Reisanbaufelder (sogar in bisherigen Wüstengebieten!) und durch entsprechende Mutationen könnte dann sogar eine neue Sorte "Salzreis" auf den Markt kommen, welcher weit mehr Akzeptanz im Markt erzielen wird, wie zum Beispiel die "Süßkartoffel", - da bin ich mir jedenfalls ziemlich sicher! ;)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Berechnung habe ich übrigens mit der studierten Ölologien und damaligen Administratiorin des ehemaligen Forums für Wissenschaft, Astronomie und Forschung, Anjuschka, durchgeführt... Anjuschka ist einige Wpchen später - wahrscheinlch durch einem Unfall - ums Leben gekommen... Wir haben nie wieder etwas von ihr gehört oder gesehen, und das Forum wurde einfach ohne Rückmeldung oder Hinweis von den damaligen Betreibern vom Netz genommen... Anjuschka, wir werden Dich nie vergessen...
 
Das hat Gott schon getan, und zwar in den Gesprächen mit Gott von Neale Donald Walsch... Da nimmt er - ich glaube, in Teil 2 - ausdrücklich Stellung dazu, dass er sich wegen des Klimawandels durchs Sorgen macht... Und das war wohl auch einer der Gründe, warum er das erleuchtete Gespräch mit Neale angefangen hat...Wie gesagt, Gott ist durchaus besorgt, und er hat es die Menschhheit offiziell wissen lassen... Das ist Fakt!!!

Gut so. Wann kommt die Flut? Weg mit dem Dreck.
 
Werbung:
Die Berechnung habe ich übrigens mit der studierten Ölologien und damaligen Administratiorin des ehemaligen Forums für Wissenschaft, Astronomie und Forschung, Anjuschka, durchgeführt... Anjuschka ist einige Wpchen später - wahrscheinlch durch einem Unfall - ums Leben gekommen... Wir haben nie wieder etwas von ihr gehört oder gesehen, und das Forum wurde einfach ohne Rückmeldung oder Hinweis von den damaligen Betreibern vom Netz genommen... Anjuschka, wir werden Dich nie vergessen...




Sie ist nicht tot, sie ist Bergsteigerin.


 
Zurück
Oben