• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Hanau

Ob jetzt die AFD putscht oder die Linken einen Polizeistaat und Diktatur errichten kommt auf derselbe raus.

Hitler ist wegen der Verarmung und Verwarlosung der Bevölkerung an die Macht gekommen.

Hitler hat „verhindert“ und die Verfassung außer Kraft gesetzt.

Heute machen es die etablierten Parteien um die AFD zu „verhindern“ die Verfassung außer Kraft gesetzt.

Das große Wort ist „verhindern“!

Ich höre kein einziges Wort von „gestalten“
 
Werbung:
Die AfD zu verhindern, ist in einer Gesellschaft, die ihre Entwicklung in der Abschaffung ihrer Mobilität, warmen Behausung, Meinungsfreiheit, Privatsphäre und Speisefreiheit sieht, die wichtigste gestalterische Aufgabe. Bernd Höcke kandidiert seit gestern gegen Bodo Ramelow in Thüringen um den Kaiserstuhl. Stunden später bekam Thüringen seinen ersten Coronafall. Noch Fragen?
 
Bernd du bist ein Verschwörungstheoretiker.

Du hast dich gerade selbst disqualifiziert weiter mit den ernstzunehmenden Kapazunda mitzureden
 
Ob jetzt die AFD putscht oder die Linken einen Polizeistaat und Diktatur errichten kommt auf derselbe raus.

Hitler ist wegen der Verarmung und Verwarlosung der Bevölkerung an die Macht gekommen.

Hitler hat „verhindert“ und die Verfassung außer Kraft gesetzt.

Heute machen es die etablierten Parteien um die AFD zu „verhindern“ die Verfassung außer Kraft gesetzt.

Das große Wort ist „verhindern“!

Ich höre kein einziges Wort von „gestalten“

Polizeistaat was ist das genau?

Drohnen und Kameras sind ebenso in einer Demokratie massig vorhanden, also bitte genauer hinschauen!
 
Ellemaus wie soll ich einen blinden die Farbe Rot erklären.

Die Schlinge zieht sich ganz langsam zusammen.

Erst wenn sie dich würgt merkst du´s aber dann ist es zu spät.
 
Wer ist sein Feind:lachen:

Für die Linken sind die Rechten und die Reichen der Feind.

Erschießungen von Reichen“ – Skandal auf Linke-Konferenz

In Kassel diskutierte die Linke über ihre Pläne für gesellschaftliche Veränderungen. Besonders der Wortbeitrag einer Frau sorgt für Irritationen:
Sie spricht von Erschießungen der Reichen. Parteichef Riexinger distanziert sich zunächst nur halbherzig.

„Ich wollt‘ noch sagen, wir erschießen sie nicht, wir setzen sie schon für nützliche Arbeit ein.“ Auch dafür erntet er Beifall und Lacher aus dem Publikum.


https://www.welt.de/politik/deutsch...hiessungen-von-Reichen-Skandal-in-Kassel.html

Arbeitslager und Erschießungen, hatten wir das nicht schon mal? :eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben