• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Halle

Nö, da hat die AfD ja ganz richt... Das ist ausnahmswesie mal ein Detail, wo die AfD recht hat... Aber in der Frage eines politogenen Klimawandels eben nicht... Darum geht es...
 
Werbung:
Hoffentlich hängt danach nicht wieder einer am Kreuz. Die neue Sorosbewegung Extinction Rebellion hat als Zeichen ein Kreuz gewählt, was sich in einer Sanduhr befindet. Das Kreuz symbolisiert die Anhaftung an der materiellen Welt. Die Kirchen verwenden es gern. Pornodarsteller unterschrieben früher mit drei Kreuzen. Heute ruht unsere Hoffnung auf einer Bewegung, die die Bürgersteige mit Blut einfärbt, den Untergang predigt und die Klimadeppen, also die FFF-ler, die 666er, als Steigbügel benutzt, sodass diese sich bereits dagegen wehren, um ihre Molare Masse -Restseriosität nicht gänzlich zu verlieren... siehe Jutta Ditfurth. Es ist für das Hellere immer lustig, wenn sich das Dunklere untereinander bekämpft. Wie bei der Mafia, der Kampf um die Beute.
 
Eigentlich sieht man nur das X, das tatäschlch an eine Sanduhr erinnert, aber auch an das X von Melcolm X... Ich persönlich hatle das Symbol zwar für politiisch unmissverstädnlich, aber dennoch für Ollult mehr als fragwürdig... Ich habe auch Steienr schon immer auf das heftigste kritiseirt, wenn da mal gelgegentlcih so X-Kreus-Geschcihten gelaufen sind... Für mich geht das "gar nicht"...
 
Werbung:
Zurück
Oben