• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Halle

...Thoth, das fehlende 4. böse Prinzip...
Das ist doch großartig, denn dann darf es uns auch gerne 'gestohlen bleiben' ...:)

Ict es dagegen nicht entsetzlich, wie Joachim Stiller - nach eigenen Angaben - bar jeder realen Grundlage - in seiner hier 'aufgehenden' Rolle als Thoth sich für das böse Prinzip verbürgt?
Das könnt Ihr aber alles anhand folgender Doku nachhalten.. .. Es ist vom antirassistischen Standpunkt einfach nur entsetzlich, was Thoth da fabriziert.... Zumal es bar jeder realen Grundlage ist... Ich als Esoteiker, Anthroposoph und Okkultist verbürge mich dafür:....
:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die spirituellen Hintergründe sind inzwischen klar, und wurden von mir weitestgeehend aufgedeckt: Der Thothianismus besteht aus vor allem "zwei" Hauptrichungen, einmal der Blume des Lebens und der Heiligen Geometrie, eine Richtung, die vergleichsweise harmlos ist, und dann dem Machwerk von Robin de Ruiter vor dem Hintergrund eines sich weltweit organiseierenden neuen Antisemitismus... Es ist ein ungmein subtieles Doppelspiel, das Thoth, das fehlende 4. böse Prinzip da spielt:

https://anthrowiki.at/Thothianismus

Stiller hast du was gegen Geometrie? :ironie:
 
Ich bin der Geometriker in Person... Nur mit einem läst sich rein gar nichts anfangen, nämlich mit den fünf pkatonischen Festkörpern... Klar, die sind schön, aber mehr auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee der Wiener Weihnachtskugeln stammt +übriges von Hippies aus Nevada, so viel ich weißt... Die Idee wirde sogar in der Rocky Horror Picture Show verewgit... Es ist das Kuppeldach über dem Laboratorium... Gukct Ihr mal hier:

 
Werbung:
Joachim, es gibt grad im TV eine Werbung der SpardaBank, in der den jungen, hippen Leuten ein implantierter Chip in der Hand zur Öffnung ihrer Haustür schmackhaft gemacht wird. Wenn nun die AfD diese Werbung geschmacklos findet und diesen Entmenschlichungstrend kritisch hinterfragt, würdest du dir dann sofort einen solchen Chip implantieren lassen?
 
Zurück
Oben