• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Halle

Verwirrte Geister, kranke Seelen. Die Gewaltinszenierungen der Traumatisierten unterhalten die orientierungslose Masse.

Orientierlos eher nicht, der Hass rechter Gewalt wird immer größer!
Ich warnte schon vor Jahren und bekam kein Gehör!
Jetzt sucht sich der Hass Entladungen, traurig aber wahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein Rückblick auf Halle gestern:

Es hätte viele Tote geben können, gestern Mittag in Halle, wäre die Tür der Synagoge nicht so gut gesichert gewesen und hätte das selbstgebaute Gewehr des jungen Mannes nicht so oft versagt.

Es gab trotzdem Tote, eine mutige Frau, die den Mann anspricht, als er einen Sprengsatz auf den Friedhof neben der Synagoge wirft. Er streckt sie mit einem Schuss nieder, später schießt er mehrmals auf ihren vermutlich toten Körper.

Es stirbt auch ein Mann in einem türkischen Dönerladen, den der Täter aufsucht, nachdem er an der Synagoge gescheitert ist. Zwei weitere Menschen werden verletzt.

Es erinnert an das Verbrechen des norwegischen Attentäters Anders Behring Breivik 2011 mit 77 Toten, es erinnert an den Attentäter Brenton Tarrant von Christchurch in diesem Jahr mit 51 Toten. Verblüffende Parallelen gibt es, der Täter trat martialisch auf, er verfasste ein kaltes Manifest, in dem das Ziel beschrieben ist, "so viele Anti-Weiße wie möglich zu töten, vorzugsweise Juden". Die Tat wurde mit einer Helmkamera aufgenommen und sollte live im Internet übertragen werden, der Täter sprach ein imaginäres Publikum an, bei dem er sich mehrfach entschuldigt, weil sein Plan nicht aufgegangen war. Es wirkte so, als habe er unter großem Erfolgsdruck gestanden.

https://www.spiegel.de/politik/deut...-oesterreich-brexit-nordirland-a-1290236.html
 
Zum Neuen Atisemitismus in Deutschland habe ich ja einiges geschrieben... Das darfst Duch Du gerne mal zur Kenntnis nehmen... Dann verstehts tDu die Hintergründe vielleicht auch besser...
 
Ein rechter Einzelfall bestätigt die ohnehin rechte Gesamtlage,
ein Fachkräfteeinzelfall sagt erstmal noch garnix.
 
Die spirituellen Hintergründe sind inzwischen klar, und wurden von mir weitestgeehend aufgedeckt: Der Thothianismus besteht aus vor allem "zwei" Hauptrichungen, einmal der Blume des Lebens und der Heiligen Geometrie, eine Richtung, die vergleichsweise harmlos ist, und dann dem Machwerk von Robin de Ruiter vor dem Hintergrund eines sich weltweit organiseierenden neuen Antisemitismus... Es ist ein ungmein subtieles Doppelspiel, das Thoth, das fehlende 4. böse Prinzip da spielt:

https://anthrowiki.at/Thothianismus
 
Werbung:
Das könnt Ihr aber alles anhand folgender Doku nachhalten.. "Das" ist gegnwärtige amerikansiche Mainstreamesoterik... Es ist vom antirassistischen Standpunkt einfach nur entsetzlich, was Thoth da fabriziert.... Zumal es bar jeder realen Grundlage ist... Ich als Esoteiker, Anthroposoph und Okkultist verbürge mich dafür:

 
Zurück
Oben