• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Halle

Werbung:
Ja, aber ich kriege da auch so ein Problem, wenn es zu hoch gehängt und zu sehr aufgebauscht wird... Es hat in Deutschland relativ lange keinen antisemitischen Anschlag mehr gegeben, und im Moment würde ich as eher für einen Einzelfall halten... War wohl auch nur ein Einzeltäter...
 
Ich finde es schon sehr erstaunlich, dass angesichts des kruden Machwerks von Robin de Ruiter überhapt so wenig passiert, in Deutschland...
 
Warum kein Zitat aus dem Link - und kein einziges eigenes Wort dazu?

Mit einem bloßen Link sollte imho kein Thread eröffnet werden.

Weil ich nicht voreilig verurteilen wollte!
Ein kranker Typ!
Erinnert mich an Berwek, weil der Einzeltäter auch ein Manifest ins Internet gestellt haben soll.
Man kann von Glück reden, das sein perfider rassistischer Plan nicht aufging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwirrte Geister, kranke Seelen. Die Gewaltinszenierungen der Traumatisierten unterhalten die orientierungslose Masse.
 
Werbung:
Zurück
Oben