• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Halle

Werbung:
"Das darf er nicht"...ist links und schlau.
"Ist halt seine Meinung, lass ihn mal"...ist gefährlich rechts und doof.
 
Dieser ältere Herr denkt anders, wenn auch extrem, aber auch anders oder ???

Meine Erfahrung bei solchen Leuten:
Sie sind nicht (mehr) anders *Denkende* sondern, gleich Fundamentalisten 'krank' also unbelehrbar und ohne Überlegungskraft!

Ich weiß, es gibt Menschen, die dennoch an eine Art Heilung für diese Leute glauben...

Aber wenn ein Bein einmal amputiert worden ist...?
Möglich, dass ich mich da irre...
 
Die Juden mit ihren 13 Satansichen Blutslienen beherrschen tyrannisieren und unterdrücken die Welt... Ist bekannt... Stammt von Thoth, dem fehlendne 4. bösen Prinzip... geschrieben wurde das Buch dazu von Robin de Ruiter.. Dieses Neu-Antisemtitische Machwerk ist nicht zuletzt bei deutschen Nazis auf extrem fruchtbaren Boden gefallen...

https://www.amazon.de/Die-13-satani...coding=UTF8&psc=1&refRID=80Q9JNXZ4G1Q60S7RKDF


Die Pseudokritik an dem Werk von dem Anti-Luziferier-Satanisten im Sinne von Walter Veith ist übrigens mit der denkbar größten Vorsicht zu genießen...


Solch hetzende und antisemitische Verschwörungstheorien,
sind Wasser auf die Mühlen der Antisemiten und Neonazis!

Du bist für mich mit deiner "jüdischen Weltverschwörung"
ebenso ein geistiger Brandstifter, wie so manch AfDler.
Hoffe, dass der Staatschutz solche antisemitischen
Hetzer vermehrt auf ihrem Schirm hat? :rolleyes:

Joachim Herrmann gab der AfD und namentlich Björn Höcke eine Mitschuld an dem Halle-Amoklauf.

Die AfD ist auf dem Weg, die wahre NPD in Deutschland zu sein, rief Söder dem
Parteinachwuchs der Union zu: „Deswegen lasst sie uns gemeinsam bekämpfen.“


Die AfD ist auf dem Weg einen neuen Unrechtsstaat zu errichten.
Diese freien Radikalen mit ihrem kranken Rechtsverständnis,
müssen mit aller Härte des Rechtsstaats bekämpft werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_Halle_(Saale)_2019
.
 
Ich wollte eigentlich sagen, dass ich Thoth, das fehlende 4. böse Prinzip für den eigentlichen geistigen Brandstifter hate, mittebar dann Robin de Ruiter... Ich ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum sein Machwerk nicht schon längtst verboten wurde...
 
Ich bin kein geistiger Brandstifter... Dann hast Du mich schlicht falsch verstanden...

Und warum postest du permanent diesen Unsinn?
Man könnte echt denken, dass du für "Robin de Ruiter" Werbung machst!
Der deutsche Rechtsextremist Stephan Balliet gab als Motiv eine
„judenkritische Einstellung“ an. Jedoch bestritt er ein Nazi zu sein.

Die meisten Rechten, bzw. Nazis sind prinzipiell Versager im Leben.
Ihren Selbsthass und ihre Dummheit projizieren sie stets auf andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich sagen, dass ich Thoth, das fehlende 4. böse Prinzip für den eigentlichen geistigen Brandstifter hate, halte? mittebar dann Robin de Ruiter... Ich ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum sein Machwerk nicht schon längtst verboten wurde...
D.h. du glaubst selbst an diesen Unsinn?
Habe ich dich doch richtig eingeschätzt? :rolleyes:
 
Werbung:
Also jeder Politiker, Anhänger und Wähler von rechte Parteien ist nicht normal und leugnet die Ermordung der Juden ???

Und du erwartest ernsthaft, dass man dich nach solchen primitiv polemischen Aussagen ernst nehmen sollte ?!?!

Für mich ja. Für mich haben die alle einen Knacks in der Birne.
Ich erwarte gar nichts. Und von "rechtsgläubigen" noch weniger als nichts...
 
Zurück
Oben