• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst

Werbung:
Ich halb lange ein komisches Gefühl gehabt, nicht zuletzt wegen des Horrorfilmes gleichen Namens, bis ich mich endlich mal überwunden haben, den Film "Freitag der 13" tatsächlich mal zu sehe... Und das war das Beste was ich machen konnte.. Es war wahre Medizin, denn seitdem sind alle negativne Gefühle wie wegeblasen...
 
Ich halb lange ein komisches Gefühl gehabt, nicht zuletzt wegen des Horrorfilmes gleichen Namens, bis ich mich endlich mal überwunden haben, den Film "Freitag der 13" tatsächlich mal zu sehe... Und das war das Beste was ich machen konnte.. Es war wahre Medizin, denn seitdem sind alle negativne Gefühle wie wegeblasen...
Diese Sorte kenn ich,denkt Barbie:blume2:
 
Ob Freitag der 13., die schwarze Katze oder der zerbrochene Spiegel, - das alles ist doch nur Aberglaube, der auf der folgenden Bildergalerie kurz und gut erklärt wird…

https://web.de/magazine/wissen/psyc...-zerbrochener-spiegel-schwarze-katze-34011168

…und vor dem man m.E. keine Angst haben muss.
Wäre das so einfach,fragt der Herr die Dame:tanzen:
Ich bin an einem 13.geboren und die 13 bringt in Italien Glück:schaukel:
Aus eins mach drei:teufel2:
Nur wer hat Freitags frei:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben