1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor Wolken

Dieses Thema im Forum "Psychologie" wurde erstellt von Johann Wilhelm, 3. Dezember 2017.

  1. Johann Wilhelm

    Johann Wilhelm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    8.062
    Ort:
    Österreich
    Werbung:


    Hallo!

    Wer von euch hat Angst vor Himmelswolken?

    Was macht ihr bei bedrohlichen Wolken?
     
  2. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.510
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Ich habe nur negative Angst vor Himmelswolken und fürchte höchstens, dass sie in manchen Gegenden für längere Zeit ausbleiben könnten.
    Ich würde künftig dabei sofort und zuallerst an Johann Wilhelm denken! :)

    Bernies Sage
     
  3. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    2.403
    Einen Regentanz. Dann wird die Erde nass und die Wolken sehen nicht mehr so bedrohlich aus.
     
  4. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    6.891
    selber Hallo! :D
    Mir machen höchstens die Wolken von Microsoft, Google & Co Sorgen.
    Das Gleiche wie im Zoo: nicht Füttern.
     
    FrauHolle gefällt das.
  5. dasinci

    dasinci Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    1.728
    Ich habe keine Angst vor Wolken. Gewitterwolken hatte ich auch schon öfter über mir, aber direkt vom Blitz getroffen werden will man natürlich auch nicht. Also zurückziehen, wenn es zu stürmisch wird.
     
  6. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    8.302
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo, Hallo, Hallo, haben Sie mein Echo vernommen?
    Sie ebenfalls bedrohen, :wut2: falls sie sich nicht zurückziehen, gegebenenfalls melken. :regen:

    Wenn die Wolken tiefer hängen, schaue ich zuweilen recht benebelt :confused: in die Wäsche. :zunge3:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen