• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

An welchen Sinnen hängt die sexuelle Orientierung?

Am Denksinn, woran sonst? Der Mensch ist, was er ißt.



Konsequenz mangelnder Achtsamkeit. Der Mensch ist eben, was er ißt und wer sich nicht vollwertig ernährt, kann auf Dauer nicht vollwertig bleiben. Ist doch ganz einfach, oder? Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Salam!

Ihr beiden Mäuseriche gefallt euch in metaphorischem Unsinn, sintemal ihr wahrscheinlich noch nie, weder wirklich existentiellen peinigenden physischen Hunger, noch denn ungleich peinigernden psychischen Durst nach Erkenntnis je erlebt habt. Der jüdische Philosoph/ Kohelet welchen die Jesus Diebe geistig beklaut haben, hat es klar gesagt, das wirkliche Übel sind die Lauen.

Dem Kohelet zum Gruße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
sintemal ihr wahrscheinlich noch nie, weder wirklich existentiellen peinigenden physischen Hunger, noch denn ungleich peinigernden psychischen Durst nach Erkenntnis je erlebt habt.

Na sowas, da bekomm ich doch gleich ein furchtbar schlechtes Gewissen ob meiner Völlerei. Besoffen von allerlei Erkenntnissen gelangte ich wie der Emil Heinrich Du Bois-Reymond zu der Einsicht, daß wir es nicht wissen und es niemals wissen werden, gehöre also zu den armseligen Gestalten der Agnostiker und somit, weil arm im Geiste, überaus selig und auch weiterhin achtsam.

Der jüdische Philosoph/ Kohelet welchen die Jesus Diebe geistig beklaut haben, hat es klar gesagt, das wirkliche Übel sind die Lauen.

Aber auch das ist doch alles nur Windhauch, mein Gutester und zu den Lauen zähle ich nun wirklich nicht, denn welchen Gewinn hätte ich als Mensch von all meiner Mühe, mit der ich mich abmüht unter der Sonne, wenn mir nicht die Mehrung guten Karmas und die Minderung schlechten Karmas gelänge? Wußte Kohelet es oder wissen Sie es?

Gott zum Gruße!
 
Am Gesichtssinn, am Geruchssinn oder am Tastsinn?
Bei mir am Gesichtssinn.

Bei mir muss halt alles stimmen. :D

Wenn ich mich mit Männern unterhalte, schwören sie auf Geruchssinn, also wie 'Gott' uns schuf. ;)

Ohne Parfüme wird daher eher 'tierische' Begierde sein.
Wenn der Duft in die männliche Nase gelangt, ist Brunftzeit, also schwache Sinne. :D
 
Bei mir muss halt alles stimmen. :D

Wenn ich mich mit Männern unterhalte, schwören sie auf Geruchssinn, also wie 'Gott' uns schuf. ;)

Ohne Parfüme wird daher eher 'tierische' Begierde sein.
Wenn der Duft in die männliche Nase gelangt, ist Brunftzeit, also schwache Sinne. :D

Nein du Einfältige, nicht nur Geruchs sondern auch Geschmacks Sinn, Fut muss nicht nur nach Fut riechen, sondern auch nach Fut schmecken, nicht allzu arg, aber auch nicht von Unmengen Deodorant übertüncht. Lieblicher ist kein Duft und auch kein Geschmack!

Dies kann nur ein Idiot, ein Unwissender, oder ein gänzlich warmer Bruder leugnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... nicht nur Geruchs sondern auch Geschmacks Sinn, Fut muss nicht nur nach Fut riechen, sondern auch nach Fut schmecken, nicht allzu arg, aber auch nicht von Unmengen Deodorant übertüncht. Lieblicher ist kein Duft und auch kein Geschmack ...



Jetzt hat auch jemand den Zugang von Herrn Ferenc geknackt.
 
Nein du Einfältige, nicht nur Geruchs sondern auch Geschmacks Sinn, Fut muss nicht nur nach Fut riechen, sondern auch nach Fut schmecken, nicht allzu arg, aber auch nicht von Unmengen Deodorant übertüncht. Lieblicher ist kein Duft und auch kein Geschmack!

Dies kann nur ein Idiot, ein Unwissender, oder ein gänzlich warmer Bruder leugnen.

Die warmen Brüder, wie du es beschreibst, gibt es aber auch zu Hauf unter Verheirateten, so meine Beobachtung.
Und da höre ich heraus, der Geruchssinn spielt die größte Rolle.
Ich vermute aber, dass überall der Trieb die größte Rolle spielt, gepaart mit Egoismus und Selbstdarstellungen.
Diese Selbstdarstellungen im Internet ist für mich eine neue Erfahrung.
Wenn 'Mann mit Mann' eine Beziehung eingeht und das Liebe nennen, finde ich das ok.
Bei Bi finde ich es in Ordnung, wenn beide Partner es wissen.
Aber leider ist dem oft nicht so und das macht mich sehr nachdenklich.
Ich spreche hier aber nur über Sex Praktiken im erlaubten Rahmen.
Da ich auch Foren sehe, über 'Mann mit Mann' Beziehungen, denke ich viel an Sigmund Freud.
Und bin enttäuscht über diese Lügenspiele.
Da spielt wohl auch der Reiz an Verbotenen eine große Rolle, vermute ich, verstehen kann ich es aber nicht.
 
Die warmen Brüder, wie du es beschreibst, gibt es aber auch zu Hauf unter Verheirateten, so meine Beobachtung.
Und da höre ich heraus, der Geruchssinn spielt die größte Rolle.
Ich vermute aber, dass überall der Trieb die größte Rolle spielt, gepaart mit Egoismus und Selbstdarstellungen.
Diese Selbstdarstellungen im Internet ist für mich eine neue Erfahrung.
Wenn 'Mann mit Mann' eine Beziehung eingeht und das Liebe nennen, finde ich das ok.
Bei Bi finde ich es in Ordnung, wenn beide Partner es wissen.
Aber leider ist dem oft nicht so und das macht mich sehr nachdenklich.
Ich spreche hier aber nur über Sex Praktiken im erlaubten Rahmen.
Da ich auch Foren sehe, über 'Mann mit Mann' Beziehungen, denke ich viel an Sigmund Freud.
Und bin enttäuscht über diese Lügenspiele.
Da spielt wohl auch der Reiz an Verbotenen eine große Rolle, vermute ich, verstehen kann ich es aber nicht.

Na klar gibt es die, zu Hauff unter den verheiraten als Alibi, Schwuchteln welche auf Hetero spielen, Selbst Züchtiger welche auf über Machos spielen usw. Außerdem, oh du Elle Maus, der Trieb spielt überall die größte Rolle, das ist nichts schlimmes, nur solchen verklemmten Naturen wie uns, hat man es als "schlimm" suggeriert, um sie "christlich" gefügig zu machen.
Es gibt gar nichts schöneres, wie der Prediger sagt als einander anzugehören, nur diese dreckigen Pfaffenschwuchteln behaupten dauernd anderes.
 
Werbung:
Außerdem, wenn du eine Ellemaus bist, dann solltest du wissen, das man in dem Leben niemals alles auf


einmal bekommt,

Nicht auf der sexuell zärtlichen Ebene, auch da hält das Leben für uns Abstufungen bereit, wüste einander Fleischerei, zärtlichste Liebe, und alles dazwischen, aber auch alle Abstufungen welch ein Glück...
 
Zurück
Oben