• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Alle Grüße

Bastler

New Member
Registriert
13. Oktober 2016
Beiträge
17
Bin hier gelandet weil ich in google "forum zum rumphilosophieren" eingegeben hatte.
Habe seit langem selbst im Kopf oder am PC rumphilosophiert (wenn ich das so nennen darf),
da ich natürlich durchs dahinleben immer mehr im Kopf habe und Fragen auftauchen.
Letztendlich schreibe ich hier -online-, denn ich bin durch hierzu aufmerksames Beobachten
meiner Mitmenschen (ab und zu mal vorsichtig Gesprächsthemen angeschnitten) darauf gekommen,
dass eigentlich keiner den Willen, Drang, Lust hat sich über solche Auszutauschen.
Alle leben so dahin, schimpfen wenn geschimpft wird mit, wiedergeben eigentlich Grundsätzlich nur das,
was gerade in den Nachrichten oder im täglichen Geschehen so ist...

Bin vom Beruf CAD-Entwickler von Produkten, Werkzeug-, Maschinen und Anlagen.
Ein klassischer Ingenieur von heute. Denn basteln ist, was ich gerne tu.

Derzeit bastle ich an:
- Einer Polycarbonat (PC) Recycling Anlage. Diese soll bei Ausschuss CD's, durch falsche Bedruckung etc., alles
vom Trägermaterial trennen. Danach das PC granulieren usw.

Derzeit Denke ich über:
- Die scheinbare Lähmung der heutigen Gesellschaft in vielen Bereichen
- Generell das heutige physikalische Weltbild

Bei Interesse, einfach schreiben und zeigen. Bei Fragen, Fragen fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Willkommen in unserem Forum und ich hoffe, Du findest hier die richtigen Diskussionspartner.

lg.eule
 
Werbung:
Hallo !

Ich bin pensionierter Schriftsetzer.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch.
Zeili
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben