• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

Liebe Eule58,

hier finde ich Dich wieder. Ich freue mich über und auf eine so gute Bekannte.
Was Alice Schwarzer sagt oder nicht sagt, ist mir eigentlich sch...egal.
Hauptsache, ich habe Dich gefunden.

Herzlich

Dein plattbauer

....jetzt bin ich aber platt, bauer!

:kuss1::kuss1::kuss1:eule
 
Werbung:
AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

...wenn so diskutiert wird müsste man bei der Behauptung "Frauen sterben
früher" erst einmal klären was mit Sterben gemeint ist. Da gibt es so viele
Möglichkeiten, der Tod am Ende des Lebens ist nur eine davon.

Noch immer lassen viele Frauen ihr Selbst sterben um es dem Mann recht zu
machen und von ihm versorgt zu werden.
Das tun viele Männer auch gegenüber ihrem Chef, Gott oder anderen
Mächten.
Es ist so verbreitet, dass wenn man sich selbst aufgibt und kein
Selbstbewusstsein an den Tag legt, das Selbst sterben lässt, die Hülle
versorgt und "sicher" ist. Der für den man sich aufgegeben hat, für den
man sich Tod stellt und das Selbst gestorben ist gibt einem Schutz und sagt
einem was zu Tun und zu Denken ist.
Frauen wahren lange Zeit Genies darin sich der Sicherheit wegen hinzugeben.
Sie sind früher gestorben um länger leben zu können.

gruß fluuu

Wenn man sich für die richtige Person aufgibt stirbt man nicht daran, sondern im Gegenteil wird alles besser. Somit müsste man fragen: Warum geben sich viele Frauen so gerne für den falschen Mann hin?
Geht man dieser Frage unnachgiebig nach erkennt man in allem eine tiefgreifende Logik und weiss plötzlich warum alles so ist wie es ist!

Natürlich ist die Behauptung das Frauen früher sterben völliger Blödsinn, denn die Wissenschaft lehrt uns das Männer früher sterben und auch warum. Am fürchterlichsten ist dass sich die Frauengemeinschaft von Leuten welche solche absurden Thesen wie A.Schwarzer in den Raum stellten sich bis heute in die Irre führen ließ ..........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

In dem folgenden Video kann man schön sehen wie Alice Schwarzer 40 Jahre lang argumentiert hat und damit die Welt bewegte. Bis heute leben Frauen im Durchschnitt länger, doch in Alice Schwarzers Welt war schon immer alles etwas anders! Kein Wunder das wir heute in der Geschlechterfrage am A. sind, oder?

Och Gottchen. Was ist denn das? Da benutzte jemand Worte ohne die Person hinter den Worten zu sehen.

Was A sagt, ist nicht das gleiche was B sagt, auch wenn es die gleichen Worte wären.

Wenn man sich für die richtige Person aufgibt stirbt man nicht daran, sondern im Gegenteil wird alles besser.

Für die richtige Person wird sich nicht aufgegeben! Mit der richtigen Person beginnt es gemeinsam.
 
Werbung:
Zurück
Oben