• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Airbus A 380 vor dem Aus

Werbung:
Nein Boing arbeitet an einem Super Jumbo und wird bald damit fertig sein, aufgrund von Kunden welche Boing als Abnehmer braucht wurden diese mit ziemlicher Sicherheit dem Airbus Konsortium abgeworben aber mit Sicherheit hat Boing auch das Triebwerk welches Airbus von Rolls Royce entwickeln lies an sich gerissen zum Nullkostenpreis, da sehr Wahrscheinlich die Entwicklung ja schon von Airbus bezahlt wurde, und wer das passende Triebwerk hat na der hat halt den Vorteil. Vermutlich entwickelt für Airbus und Konstruiert für Boing, Nur so eine Vermutung aber Ich weiß wie die Amis aber auch die Engländer arbeiten.

Ich würde anstelle von Airbus auf gar keinen Fall die Produktion der Super Jumbos also die Zukunft des globalen Verkehrs einstellen, der Personen aber auch der Frachtverkehr werden nicht weniger werden, Ich dachte sogar schon diese Flieger könnte eine Europäische Armee als Truppentransporter Frachtflieger Containerflieger und vieles andere einsetzen mit nur geringfügig notwendigem Adaptierungsaufwand.

Ich würde so lange diese Type sogar auf Halde produzieren bis ein geeignetes Triebwerk entwickelt wurde, oder aber so lange mit den alten oder anderen fliegen bis ein passendes Triebwerk entwickelt wurde ( man könnte die Flieger natürlich auch vermieten verleasen oder sonstig diese bereit halten und zur Verfügung stellen jedoch die Wartung dafür einzig innerhalb des Konsortiums zulassen um Spionage und Sabotage zu verhindern, den wer vertraut schon noch Rolls Royce falls stimmt was Ich vermute, so Notwendig kann ein oder können mehrere Unternehmen des Konsortiums selbst geeignete Triebwerke entwickeln und bauen, wenn es Notwendig ist das Rolls Royce dazu aus dem Konsortium ausscheidet na nur zu wer vertraut schon noch den Engländern, ............. welche stets den Vorteil suchen und Verträge brechen so ihnen dies aus welchen Gründen auch immer gelegen erscheint. Natürlich alles ein Verdacht,

Ist zwar alles nur eine Vermutung von mir was Ich zu diesem äussere, aber wenn Airbus die Produktion einstellt überlässt das Konsortium damit den gesamten Markt Boing welches jetzt erst mit einem Riesen Jumbo auf den Markt zu gelangen versucht. Kann natürlich auch sein das Boing mit dem Ding schon auf dem Markt ist und einen Absatzmarkt braucht und keinen Kongurrenten haben möchte da ja der A380 wesentliche Vorteile gegenüber Boing hat, Scheiß drauf das sind die Amis, bzw. tun diese alles solange mittels Untergrabung von Produktion Markt Personal Verträgen oder sonstig bis jemand scheiss drauf ist und aufgibt, manche von denen dachten sogar das Ich aufgeben würde so Milliardenschwere Unternehmen mir Elektronikbauteile und anderes im Wert von zirka 20000 Euro stehlen lassen von Einheimischen Kriminellen, aber an meinem Beispiel ist zu erkennen das ein Mensch mit kaum Geld in der Tasche fähig und in der Lage ist sogar diesen Kriminellen Tief in die Tasche zu fassen im Zuge einer Material und Einkaufsschlacht um danach diesen Unternehmen welche eigentlich kein Geld haben die leere Börse abzunehmen.

Der Börsenhai Arien Sonnenschein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar alles nur eine Vermutung von mir
.....Das "von Anfang an" feststand, dass dieser Vogel "nicht kostendeckend" betrieben werden kann, kommt "Ihnen" natürlich nicht in den Sinn und dass der "A380" bloß eine "Hand voll Flughäfen" anfliegen kann, ohne deren "Start- und Landebahnen zu beschädigen", wohl auch nicht... was!!

meint plotin
 
.....Das "von Anfang an" feststand, dass dieser Vogel "nicht kostendeckend" betrieben werden kann, kommt "Ihnen" natürlich nicht in den Sinn

Kommt wohl auf die Auslastung an und Vergangenheit und Gegenwart ist nicht nicht die Zukunft, so weiß Ich das

und dass der "A380" bloß eine "Hand voll Flughäfen" anfliegen kann, ohne deren "Start- und Landebahnen zu beschädigen", wohl auch nicht... was!!

meint plotin

Das er nur auf geeignet grossen Flughäfen landen kann wusste Ich das er Start und Ladebahnen beim Fliegen beschädigen soll in höherem Masse als andere Flugzeuge bei oftmaligem und vielfachem Starten und Landen ist mir nicht bekannt das er die Start Lande und Passagierabwicklung auf Flughäfen behindern soll ist mir auch nicht bekannt, Das er für ein wesentlich grösseres Passagieraufkommen und eine gesteigerte Passagierabwicklung auf Flughäfen sorgt solche erfordert aber auch ermöglicht ist mir bekannt so er im neutralen Kontinentalverkehr die Passagierabwicklung beim Einsteigen zur Überprüfung und Sicherheit und während des Fluges zur Bezahlung tätigt, Kontinental alles zuverlässig ganz leicht möglich und dann gibt es in Europa Preise beim Fliegen als würde man mit dem Post Autobus fahren, was natürlich bedeutet das wie bei Bus Touren eine Hauptstadt Europas nach der anderen im Stundentakt angeflogen wird.

na ja solches ist normalerweise Infrastruktur innerhalb eines Landes eines Staates vor allen Dingen jedoch eines geeinten Europas, ................ Der Bremsverschleiss ist natürlich ein Hammer bei so vielen Starts und Landungen an einem Tag mit ein und dem selbem Flugzeug welches den Passagier und Warentransfer an der Lade und Einsteigebahn abwickelt ohne an die Terminals zu rollen. ebenso beim Kontinentalen Container und Transportverkehr, das muss man sich Vorstellen der Kontinentale Botendienst mittels Jumbo im Stundentakt zum Preis und den Emissionswerten eines Fahrradboten
 
Zuletzt bearbeitet:
Jakob erzählt mal weider sein Frankfurt-Märchen....Von der sorte hat er einige auf Lager... Zeitgleich wohnt er in Jerusalem und in einem Dorf in Norddeutschland... So viel zur Integrität von AfD-lern...
 
Jakob erzählt mal weider sein Frankfurt-Märchen....Von der sorte hat er einige auf Lager... Zeitgleich wohnt er in Jerusalem und in einem Dorf in Norddeutschland... So viel zur Integrität von AfD-lern...
Du lebst in einer Traumwelt. Es gibt dort einige Mitarbeiterkantinen, unter anderem am Tor 3, am Vorfeld, im Terminal 2 und im 7.Stock des Terminal 1, in die ich meist gehe. Dort liegt die eine Fensterreihe mit Blick zu den Andockstellen und dem Flugfeld. Du bist ein Mensch der Lüge, weshalb Dir die Wahrheit fremd ist, mein Gutster. ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben