• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Adventkranz

Hast du einen Adventkranz?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Wenn wir alles hinterfragen, wird es womöglich dazu kommen, dass wir einen Schmarrn zu fragen haben werden. Aber vielleicht wacht ja Europa auf, wenn es zum KUSCHEN gezwungen werden sollte.
Das hat nichts mit FRÖMMELN zu tun, nur mit der Besinnung auf Werte, die einst selbstverständlich gegolten haben!!
Wer sollte Europa zum Kuschen bringen? Du hast offensichtlich vor Muslimen Angst.Ich hab mich über den muslimischen Glauben informiert. Hier siehe:
Das äußere Merkmal eines Menschen und Ausdruck seines Glaubens ist sein ethisches Verhalten. Sich darin, in Aufrichtigkeit, in Liebe zu den Mitmenschen, in Toleranz und Gerechtigkeit zu vervollkommnen, sind wir im Koran und der Sunna angehalten. Wir sollen:
- niemandem Schaden zufügen, niemanden verletzen, weder mit Worten noch mit Taten
- niemals lügen, niemals andere verleumden, übel nachreden
- die Wut und den Zorn, den Egoismus und die Begierden unter Kontrolle halten
- fürsorglich sein, die Bedürftigen und Armen unterstützen
- stets verzeihen und friedfertig sein. .......
Das Mitgefühl im Islam umfasst nicht nur Menschen sondern die ganze Schöpfung und alle Lebewesen. Wer auf die Bedürfnisse der Tiere achtet und sie nicht leiden lässt, wird Gott belohnen.
aus http://www.rg-islam.de/glauben.htm
 
Werbung:
Mach was du willst, Dummkopf!!

Eigentlich hatte ich Deinen Beitrag schon entfernt und würde das auch tun, wenn Du einen normalen User beleidigt hättest.
So aber lasse ich Deinen Beitrag stehen.

Du diskreditierst Dich selbst. Und es zeigt, wie schnell der wahre Kern eines Christen zum Vorschein kommt. :D

So schnell bröckelt die Fassade.
 
Wenn wir alles hinterfragen, wird es womöglich dazu kommen, dass wir einen Schmarrn zu fragen haben werden. Aber vielleicht wacht ja Europa auf, wenn es zum KUSCHEN gezwungen werden sollte.
Das hat nichts mit FRÖMMELN zu tun, nur mit der Besinnung auf Werte, die einst selbstverständlich gegolten haben!!

Ein Adventskranz ist eine hübsche Dekoration.
Was hat das mit Werten zu tun?
Einen Adventskranz aufzustellen und jeden Adventssonntag eine weitere Kerze anzuzünden, ist ein Ritual.
Man kann es mögen oder auch nicht.
 
Eigentlich hatte ich Deinen Beitrag schon entfernt und würde das auch tun, wenn Du einen normalen User beleidigt hättest.
So aber lasse ich Deinen Beitrag stehen.

Du diskreditierst Dich selbst. Und es zeigt, wie schnell der wahre Kern eines Christen zum Vorschein kommt. :D

So schnell bröckelt die Fassade.
Nur zur Info: Bin aus der kath. Kirche ausgetreten. Also ohne rel. Bekenntnis. Soviel zur Diskreditierung und zur Fassade, die nach deiner schrulligen Denke bröckelt!
 
Ein Adventskranz ist eine hübsche Dekoration.
Was hat das mit Werten zu tun?
Einen Adventskranz aufzustellen und jeden Adventssonntag eine weitere Kerze anzuzünden, ist ein Ritual.
Man kann es mögen oder auch nicht.
Der Adventkranz ist ein christliches Symbol, sonst nichts, so schwer zu verstehen??
 
Wer sollte Europa zum Kuschen bringen? Du hast offensichtlich vor Muslimen Angst.Ich hab mich über den muslimischen Glauben informiert. Hier siehe:
Das äußere Merkmal eines Menschen und Ausdruck seines Glaubens ist sein ethisches Verhalten. Sich darin, in Aufrichtigkeit, in Liebe zu den Mitmenschen, in Toleranz und Gerechtigkeit zu vervollkommnen, sind wir im Koran und der Sunna angehalten. Wir sollen:
- niemandem Schaden zufügen, niemanden verletzen, weder mit Worten noch mit Taten
- niemals lügen, niemals andere verleumden, übel nachreden
- die Wut und den Zorn, den Egoismus und die Begierden unter Kontrolle halten
- fürsorglich sein, die Bedürftigen und Armen unterstützen
- stets verzeihen und friedfertig sein. .......
Das Mitgefühl im Islam umfasst nicht nur Menschen sondern die ganze Schöpfung und alle Lebewesen. Wer auf die Bedürfnisse der Tiere achtet und sie nicht leiden lässt, wird Gott belohnen.
aus http://www.rg-islam.de/glauben.htm
Der Islam überrollt uns via Geburtenrate. Von den IS-Schläfern rede ich da gar nicht.
Schlaft oder schlummert weiter, ihr "Denker"!! :confused::confused:
 
Werbung:
Der Islam überrollt uns via Geburtenrate. Von den IS-Schläfern rede ich da gar nicht.
Schlaft oder schlummert weiter, ihr "Denker"!! :confused::confused:

Bis jetzt hat mich noch kein Muslim überrollt.
Übrigens wurden die Menschen in unseren Landen schon oft überrollt - zB von den Römern und vom Christentum!
 
Zurück
Oben