• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Achtung - heute Abend Stunksitzung 2007

Miriam

New Member
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
9.722
Heute Abend sendet der WDR von 21:40 bis 23:10 die Kultsendung:

Stunksitzung 2007

:clown2:

Dies ist die Sitzung des alternativen Karnevals, die zum Kult geworden ist. Eine warme Empfehlung von mir.

Viel Spaß

Miriam
 
Werbung:
AW: Achtung - heute Abend Stunksitzung 2007

Mir fällt zum Karneval so ein alter Song der Gruppe BAP aus dem Jahr 1982 ein: "Oh net für Kooche nit" oder so ähnlich, vom Album "von drinne noh drusse" oder so ähnlich.

Aber das mit der Stunksitzung hört sich gut an, für den Fall der Fälle...

Danke für den Tip!
:clown2: :zauberer2 :ola:
Gruß
Zwetsche
 
AW: Achtung - heute Abend Stunksitzung 2007

Zwetsche, kennst du die Stunksitzung nicht? Dann solltest du sie dir anschauen, denn es ist die Sitzung in der eigentlich der Karneval auf die Schippe genommen wird - und auch vieles gesagt wird was sonst im Karneval nicht denkbar wäre...

Voriges Jahr kam es auch zum Prozess, weil Kardinal Meisner und der Papst (Ratze und Meise) etwas arg zugerichtet wurden. Siehe näheres im Link unter <Rechtliche Schritte gegen die Stunksitzung>
Leider wurde diese Nummer bei der Fernsehnübertragung weggelassen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Stunksitzung

Also nix als glotzen...

Liebe Grüße

Miriam
 
AW: Achtung - heute Abend Stunksitzung 2007

Ich haab sie geseeeeeeheeeeeen,ich haaab sie geseeeheeen....
 
AW: Achtung - heute Abend Stunksitzung 2007

Ich nicht...aber ich bin ja karnevalistisch gesehen immernoch wie das Fähnlein im Winde.
 
Werbung:
AW: Achtung - heute Abend Stunksitzung 2007

Leider war die Stunksitzung 2007 viel schwacher als die der vorigen Jahren. Mich beeindruckt aber immer die Tatsache, dass es so viele Talente gibt, fernab von den bekannten Namen. Wie zum Beispiel dieser Mensch der seine Liebeserklärung mit akrobatischen Künsten entlang einer Wand begleitet.

Im vorigen Jahr sah man ihn beim Kauf eines Küchenschrankes bei dem er in allen Fächern des Möbelstückes hineinkroch um dann ganz wo anders herauszukommen, als hätte er gar keine Knochen. Dies alles natürlich Begleitet vom entsprechenden Text.
Die Klinsmannnummer ganz am Anfang hat mir auch gut gefallen. Und natürlich die Persiflage auf das Dreigestirn.
 
Zurück
Oben