• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Abschied vom denkforum

AW: Abschied vom denkforum

Zur Info für auch von solcher Browser-Nichtmehrunterstützung Betroffenen:

Ich war heut in einem "T-Punkt"-Laden. Nach Besicht meines Handies, der Verkaufsunterlagen und des Textes auf dem Display (siehe Beitrag #1) wurde von der mich "betreuenden" Bediensteten bei der Telekom "Technik"-Abteilung angerufen, die Situation geschildert. Nach einer Weile kam Bescheid, dies sei ein Nokia-Problem, eine Sache der Nokia-Software. Es sei sich mit Nokia schriftlich oder per 0180er-Nummer in Verbindung zu setzen. Die Telekom könne da nicht weiterhelfen. Daß diese Störung in der Geschäftsstelle noch nicht verzeichnet ist, wurde darauf zurückgeführt, daß die meisten Leute ihr Handy "nur zum telefonieren und SMSen verwenden" würden, deshalb das neue Manko noch nicht aufgefallen sei. Mir wurde die Adresse www.nokia.com notiert, "darin" das Formular bei "Kontakt" anempfohlen.

Ich schaute dann im entsprechenden Impressum weiter.
Die Adresse für Deutschland:

Nokia GmbH
Balcke-Dürr-Allee 2
40882 Ratingen
(Tel. 021028928-0)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben