• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Abschied vom denkforum

Werbung:
AW: Abschied vom denkforum



Modell "Nokia C1-01" (war damals bereits nicht mehr der neueste :wut2:Schrei).

662647_BB_00_FB.EPS_1000.jpg

Eigentlich sinnlos. Du kannst nicht mal sehen, ob es das ist, weil du keine Bilder und Photos lesen kannst.
 
AW: Abschied vom denkforum


662647_BB_00_FB.EPS_1000.jpg

Eigentlich sinnlos. Du kannst nicht mal sehen, ob es das ist, weil du keine Bilder und Photos lesen kannst.

:ironie: Solange es das einzig SINN-lose ist ...., :ironie: soll ich im Auftrag des system-immanenten Ober-Deppen Hans-Werner SINN mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abschied vom denkforum

Der einzig wirklich wirksame Rat ist, wo du das Handy gekauft hast hinzugehen und es dir dort draufladen läßt. Oder zumindest können sie dir sagen was zu tun ist. Du zahlst ja dafür und deshalb hast du Anspruch auf ein Service.
 
AW: Abschied vom denkforum

Der einzig wirklich wirksame Rat ist, wo du das Handy gekauft hast hinzugehen und es dir dort draufladen läßt. Oder zumindest können sie dir sagen was zu tun ist. Du zahlst ja dafür und deshalb hast du Anspruch auf ein Service.

Möglicherweise 1000 Kilomometer abstiefeln, um das Handy aufladen zu lassen?
 
AW: Abschied vom denkforum

Möglicherweise 1000 Kilomometer abstiefeln, um das Handy aufladen zu lassen?
Du hast recht, ich kann nicht wissen, ob Allfred grad in Tschibuti sitzt.
Aber normalerweise gibt es in jeder größeren Stadt eine Nokiavertretung und da wurde sogar mir als absolutes Handydummtier schon geholfen.
 
AW: Abschied vom denkforum

Hallo Allfred!
Ich hatte/habe mit meinem BlackBerry Torch 8900 ähnliche Probleme.

http://www.t-mobile-favoriten.de/ Das ist die anscheinend zwecklose Seite, die dir empfohlen wurde (web'n'walk).

http://m.sueddeutsche.de/inm/sz/?ju...schneller-surfen-mit-dem-smartphone-1.1116652

Ich habe gelesen, dass für dein Handy (und meins auch) der Bolt-Browser empfohlen wird. Er funktioniert aber bei mehreren Nokia-Handy-Besitzern und mir nicht. Ich habe noch 2 andere, empfohlene Browser runtergeladen. Die wurden zwar installiert, benutzen kann ich sie aber auch nicht - ich nehme an, weil es unsignierte Freeware (also ohne mitgelieferte Lizenz) war. Ich glaube, du hast einen xHTML-Browser und ich einen HTML-Browser. Wenn meiner nicht mehr funktioniert hat, musste ich den Akku rausholen und warten bis das ganze System neu geladen ist. Was ein Notzugang zum Internet bei nur einem nicht funktionierenden Browser auf dem Handy sein soll, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Vielleicht funktioniert er doch und es handelt sich eher um ein Netzproblem. Dass also vielleicht das Funknetz von anderen besetzt wird, dh wegen Überlastung weniger Daten übertragen werden.
Dein Gerät benutzt die gprs-Technologie um in das gsm-Netz zu kommen. Genau das habe ich bei mir bewusst abgeschaltet, also gprs, gsm, roaming (aber das kannst du nicht machen, weil dein Gerät nur diese Technologie für die Datenübertragung (Internet) benutzt). Du musst also wahrscheinlich tatsächlich ein persönliches Gespräch mit einem Kundendienstangestellten führen um zu erfahren, wie das Problem behoben werden kann.

Und noch wegen der Flashinkompatibilität:
http://flv2mp3.com/ Das ist ein Converter, den mir mal jemand empfohlen hat. Er funktioniert, konvertiert aber nur ins mp3-Format, das du auch abspielen kannst. Es müsste noch andere Converter geben, bei denen man das gewünschte Format (zB wav) wählen kann.

LG
 
Werbung:
AW: Abschied vom denkforum

Hallo Allfred!
Ich hatte/habe mit meinem BlackBerry Torch 8900 ähnliche Probleme.

http://www.t-mobile-favoriten.de/ Das ist die anscheinend zwecklose Seite, die dir empfohlen wurde (web'n'walk).

...

Ich habe gelesen, dass für dein Handy (und meins auch) der Bolt-Browser empfohlen wird. Er funktioniert aber bei mehreren Nokia-Handy-Besitzern und mir nicht. Ich habe noch 2 andere, empfohlene Browser runtergeladen. Die wurden zwar installiert, benutzen kann ich sie aber auch nicht - ...

...
Was ein Notzugang zum Internet bei nur einem nicht funktionierenden Browser auf dem Handy sein soll, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Vielleicht funktioniert er doch und es handelt sich eher um ein Netzproblem.
Hallo dasinci, hallo Leute!

Der Text, der weiterhin nur angezeigt wird, wenn ich über vertrauten Zugang ins Netz will:
>>... dieser Browser wird leider nicht mehr unterstützt. Bitte benutzen Sie den Standardbrowser Ihres Telefons. ...<<
(Näheres siehe Beitrag #1.)

Ich komme nur über das rosa "t" ins Netz - viel langsamer sowie mit einigen weiteren Einschränkungen (deshalb von mir, Laie, "Notzugang" genannt). Das ist dann wohl erwähnter "Standardbrowser".:regen: Also gab's wohl den guten Brauser, der "leider nicht mehr unterstützt" wird; und es gibt weiterhin den schlechten, mit dem ich agiere.
dasinci schrieb:
Du musst also wahrscheinlich tatsächlich ein persönliches Gespräch mit einem Kundendienstangestellten führen
...

Mit Links über etwa 120 KB kann das Handy nun nix mehr anfangen, "Speicher voll" und weißer Bildschirm. Dort, wohin es also was runterzuladen gäbe, dahinein komme ich ja gar nicht mehr...

Immerhin, auf diese Weise komme ich zu weniger Internetkonsum. Das ist auch mal nicht nur nachteilig.

Nach dem Weihnachtstrubel schau ich nach neuem Handy/Smarty, sofern T-Punkt-Kundenberatung nicht die alte Funktion wiederherstellen kann.

Textspeicher voll, deshalb gekürzte Antwort.

Liebe Grüße
aus Timbuktu:trommel::D
 
Zurück
Oben