• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Abschied vom denkforum

Allfred

Active Member
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
3.949
??
Werte Forengemeinde,

von einer Stunde auf die andere ist mir nur noch der sehr langsame Notzugang möglich. Will ich über den gewohnten Zugang ins Netz erscheint stets nur der Text:
Lieber Telekom-Kunde,

dieser Browser wird leider nicht mehr unterstützt. Bitte benutzen Sie den Standardbrowser Ihres Telefons.
web'n'walk erreichen Sie unter http://www.webnwalk.de - Tipp: Fügen Sie den Link doch gleich zu Ihrem Lesezeichen hinzu!
Und der angegebene Link führt nicht weiter bzw. zu nichts.

Wer weiß, wie
(be)im Handy(betrieb) ein anderer Browser "installiert" wird?


Oder darf ich zum Brauwsen nur noch meine:regen: Dusche haben künftig?


Wer von mir noch Antwort erwartet:
Da ich nur über den sehr langsamen "Nebeneingang" ins df/Netz komme, werden, bis zur Behebung der Einschränkung

- des einen Freud, des
anderen Jubel:D -

meine Beiträge ausbleiben bzw. in rapide verminderter Anzahl kommen.


:winken3:
 
Werbung:
AW: Abschied vom denkforum

:jump2: :jump4: :jump3: :ironie:

:kugel: hm, da kein Hellseher ...

:megaphon: Welcher Browser? Welches Telefon? Welches System? ... bla ... :schlaf2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abschied vom denkforum

??
Werte Forengemeinde,

von einer Stunde auf die andere ist mir nur noch der sehr langsame Notzugang möglich. Will ich über den gewohnten Zugang ins Netz erscheint stets nur der Text: Und der angegebene Link führt nicht weiter bzw. zu nichts.

Wer weiß, wie
(be)im Handy(betrieb) ein anderer Browser "installiert" wird?


Oder darf ich zum Brauwsen nur noch meine:regen: Dusche haben künftig?


Wer von mir noch Antwort erwartet:
Da ich nur über den sehr langsamen "Nebeneingang" ins df/Netz komme, werden, bis zur Behebung der Einschränkung

- des einen Freud, des
anderen Jubel:D -

meine Beiträge ausbleiben bzw. in rapide verminderter Anzahl kommen.


:winken3:

Warten, bis die Werbung wieder abgeschwollen ist...
 
AW: Abschied vom denkforum

??
Werte Forengemeinde,

von einer Stunde auf die andere ist mir nur noch der sehr langsame Notzugang möglich. Will ich über den gewohnten Zugang ins Netz erscheint stets nur der Text: Und der angegebene Link führt nicht weiter bzw. zu nichts.

Wer weiß, wie
(be)im Handy(betrieb) ein anderer Browser "installiert" wird?


Oder darf ich zum Brauwsen nur noch meine:regen: Dusche haben künftig?


Wer von mir noch Antwort erwartet:
Da ich nur über den sehr langsamen "Nebeneingang" ins df/Netz komme, werden, bis zur Behebung der Einschränkung

- des einen Freud, des
anderen Jubel:D -

meine Beiträge ausbleiben bzw. in rapide verminderter Anzahl kommen.


:winken3:
Versuchs mal mit Google Chrome
 
AW: Abschied vom denkforum

??
Werte Forengemeinde,

von einer Stunde auf die andere ist mir nur noch der sehr langsame Notzugang möglich. Will ich über den gewohnten Zugang ins Netz erscheint stets nur der Text: Und der angegebene Link führt nicht weiter bzw. zu nichts.

Wer weiß, wie
(be)im Handy(betrieb) ein anderer Browser "installiert" wird?


Oder darf ich zum Brauwsen nur noch meine:regen: Dusche haben künftig?


Wer von mir noch Antwort erwartet:
Da ich nur über den sehr langsamen "Nebeneingang" ins df/Netz komme, werden, bis zur Behebung der Einschränkung

- des einen Freud, des
anderen Jubel:D -

meine Beiträge ausbleiben bzw. in rapide verminderter Anzahl kommen.


:winken3:


Wen schickst Du zur Vertretung?
 
AW: Abschied vom denkforum

Bevor du keine Detailgetreuen Angaben über dein Handy machst, nützen dir alle Antworten nichts.

1 - Welches Handy hast du (Marke)?
2 - Von welcher Firma wird dein Handy betrieben?
3 - Wie alt und wie groß ist dein Handy?
4 - Was dir sonst noch einfällt?

Denn oberflächlich finde ich nur PC Mithilfe, doch du hast ja kein PC.
 
AW: Abschied vom denkforum

Wie ich inzwischen erfuhr, bin ich nicht der einzige, dem der gewohnte Handy-Internetzugang nicht mehr zur Verfügung steht. Wurde wohl breiträumig "was geändert" von Seiten der "Telekom". Ich hab ja keine PC-Kenntnisse (wie auch, ohne PC:D), deshalb also soebenige bescheidene Ausdrucksweise sowie relativ karge Infos meinerseits.




@hylozoik,
@Nicandra:
Ich kann nur auf die Infos aus den Handyzubehör- und Verkaufsunterlagen zurückgreifen sowie auf ergoogeltes. Vermutlich also handelt es sich beim Browser um Opera oder Opera mini (siehe dazu "Telekom"-Text in meinem Startbeitrag).
Ich komm' in die Abteilung weder ran noch rein, in der evtl. eine Browser-Neu"installation" gemacht werden könnte.

Handykauf war im Juni 2011,

Modell "Nokia C1-01" (war damals bereits nicht mehr der neueste :wut2:Schrei).

Maße -
vorher erstmals gemessen:
Höhe x Breite x Tiefe
Ca. 132 x 57 x 14 mm


@Voltarine:
Google Chrome: Text konnte ich zwar lesen, zum Anklicken geht da aber nichts über den Notzugang.



 
Werbung:
Zurück
Oben