• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Abschiebung abgeschoben (Schweden)

Dafür oder Dagegen

  • Ja, zur Handlung der Schwedin

  • unentschlossen

  • Nein, zur Handlung der Schwedin


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich schätze einmal grob dass es weltweit so 100 Millionen Kranke/Behinderte/Alte/elternlose Kinder gibt die man aus humanitären Gründen bei uns in Europa aufnehmen sollte . Dann gibt es noch so ca. 70 Millionen Kriegsflüchtlinge die wir noch aufnehemen sollten. Und du bist der Meinung, dass das ohne Begrenzung mit gerechter Verteilung funktionieren würde und zu keine Konflikten führt ???
Es geht dabei nicht nur um Europa. Alle müssen zu ihrer humanitären Verantwortung stehen:
unhcr.org schrieb:
Insgesamt 148 Staaten sind bisher der Genfer Flüchtlingskonvention und/oder dem Protokoll von 1967 beigetreten

http://www.unhcr.org/dach/de/ueber-uns/unser-mandat/die-genfer-fluechtlingskonvention
 
Werbung:
Salvini ist es gelungen, daß das Flüchtlingsproblem vom Italien- als Europaproblem behandelt wird.
Das war von Anfang an ein Europaproblem, aber es wurde von Europa ignoriert. Zumindest für die Flüchtlinge, die in Europa ankamen.
Die Europafans sind jetzt am Zug. Und da denk ich auch an Frankreich.
Wie sieht es mit Ihnen aus? Sie zählen sich wohl nicht dazu.;)
 
Ist keine Antwort auf meine Frage ! Und meine Frage bezieht sich auf die "ist" Welt und nicht auf deine "soll" Welt.
In deiner 'soll" Welt stehen selbstverständlich alle zu ihrer humanitären Verantwortung.
Das ist nicht MEINE Soll Welt, wenn sie den Anspruch stellt, aus Menschen zu bestehen. Das ist DIE soll Welt.
Das ist mir bekannt und nicht weiter verwunderlich. Japan hat schließlich – als einziges Land der zivilisierten Welt – immer noch einen Kaiser, der noch bis zur Mitte des letzten Jahrhunderts als Gottheit verehrt wurde.
 
Yeap. Austria first. Unmissverständlich.

Bundesland first
Stadt, Gemeinde, Dorf first
Bezirk, Grätzel first
Familie First

Ja, die menschliche Natur macht einigen schon zu schaffen ! :D

Das ist nicht MEINE Soll Welt, wenn sie den Anspruch stellt, aus Menschen zu bestehen. Das ist DIE soll Welt.

Ob deine oder die "soll" Welt ist egal, es bleibt eine "soll" Welt die nur in einigen Träumer-Köpfen funktioniert !

Das ist mir bekannt und nicht weiter verwunderlich. Japan hat schließlich – als einziges Land der zivilisierten Welt – immer noch einen Kaiser, der noch bis zur Mitte des letzten Jahrhunderts als Gottheit verehrt wurde.

Weltklasse, Anideos das humanitäre Maß aller Dinge urteilt über 127 Millione Japaner und stellt sie womöglich noch als rückschrittlich und inhuman dar !
 
Bundesland first
Stadt, Gemeinde, Dorf first
Bezirk, Grätzel first
Familie First

Ja, die menschliche Natur macht einigen schon zu schaffen ! :D
Das, was du unter menschlicher Natur verstehst.
Ob deine oder die "soll" Welt ist egal, es bleibt eine "soll" Welt die nur in einigen Träumer-Köpfen funktioniert !
Klare Aussage eines Erzkonservativen: wir lassen alles beim Alten. Oder noch besser: wir drehen die Zeit zurück.
Weltklasse, Anideos das humanitäre Maß aller Dinge urteilt über 127 Millione Japaner und stellt sie womöglich noch als rückschrittlich und inhuman dar !
Die Entscheidung, ob Flüchtlinge ins Land gelassen werden, liegt in der Verantwortung der japanischen Regierung.

Dass ein Volk von seiner Geschichte geprägt wird, ist wohl selbstverständlich. Das bezeichnet man dann umgangssprachlich als Volkscharakter und ihr leitet daraus den Begriff Nation. Das ist doch nicht neu.
 
Werbung:
Zurück
Oben