• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Abgas-Skandal nimmt kein Ende

Das berichtet der Russe und er wird seine Gründe dazu haben. Er schickt schließlich auch seine Korrespondenten zu der Bundespressekonferenz, damit sie die für ihn wichtigen Fragen stellen.

Und der Deutsche berichtet so darüber:
https://www.zeit.de/politik/2019-07/abgasskandal-andreas-scheuer-kraftfahrt-bundesamt-vorwuerfe

Warum Bernd sich aus russischen Medien seine Informationen über deutsche Angelegenheiten holt, werden wir wohl nie erfahren. Bernd behauptet, er wäre Deutsch.
 
Werbung:
@Anideos und @Bernd.... Zu den Vorbeiträgen:

Staatsanwaltschaften sind in laufenden Ermittlungsverfahren - schon aus ermittlungstaktischen Gründen - während ein Vorverfahren bzw. ein Hauptverfahren schon läuft - schon mal gar nicht zu einer "zwischenzeitlichen" Voraufklärung von "wahrheitsgetreuen" Sachverhalten beizutragen berechtigt oder verpflichtet, ....

....meint ein "Mesosokrat so grad heraus gesagt".... ohne dabei als neutraler Wissenschaftler gegen ein "Rechtsberatungsgesetz" verstoßen zu haben...;)
 
Das ist zu sachlich, Bernie und deshalb hier völlig deplatziert. Du wirst doch hoffentlich nicht von mir erwarten, dass ich mit Bernd irgendeinen Sachverhalt sachlich diskutiere.
 
Lieber Anideos, ich staune immer, wie man dich mit einem bloßen Mitschnitt einer Bundespressekonferenz bereits in dein "Neinnein, das darf nicht sein-Programm" switchen kann. Der Russe, wie du es ideologiefrei nennst, würde möglicherweise in deinen Augen auch die Uhrzeit manipuliert haben, sofern ich sie dir auf meiner Uhr zeigte. Ich befürchte, er hat inzwischen auch RTL gekauft.

Bundespressekonferenzen sind sehr interessant. Die Zahl der aufmüpfigen Fragesteller (also Nazis) steigt und aus den Pressesprechergesichtern lässt sich viel über den aktuellen Spielstand lesen. Andi, wenn du sie auf RT nicht schauen darfst, du kannst sie auch auf der YT-Seite von Tilo Jung anschauen. Aber bite erst auf Psiram und Wikipedia prüfen, ob du von dessen Tellerchen überhaupt essen darfst.
 
RT postet Ausschnitte der Bundespressekonferenz im Netz, in denen RT-Korrespondenten mit ihren Fragen die Pressesprecher löchern. Das ist Propaganda und du scheinst dich dazu berufen zu fühlen, die hier zu verbreiten, weil Putin mit seinen Sticheleien gegen die Bundespolitik euch Dumpfbacken unterstützt.
Die Pressesprecher kennen die RT-Korrespondenten und ihre Antworten auf ihre Fragen sind entsprechend. Das verschweigst du hier!!!

RT kann ruhig RTL aufkaufen, weil ich mir keine Privatsender ansehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernie hat es in #42 erläutert. Im von mir verlinkten Bericht in #41 ist auch zu lesen, dass das KBA unsauber gearbeitet hat. Sie können sich dennoch vom RT informieren lassen, Sie sind ja ein SPÖler.;)
 
Bernie hat es in #42 erläutert. Im von mir verlinkten Bericht in #41 ist auch zu lesen, dass das KBA unsauber gearbeitet hat. Sie können sich dennoch vom RT informieren lassen, Sie sind ja ein SPÖler.;)
Und was sagen Sie zu den von mir herein gestellten Posting bzw. Darstellung der Pressekonferenz von RT?
 
Bernd: Ich befürchte, er [der Russe] hat inzwischen auch RTL gekauft.
Anideos: "RT kann ruhig RTL aufkaufen, weil ich mir keine Privatsender ansehe."

*seufz*
Das grüne RT sollte bedeuten, dass sich der Russe bereits in RTL eingenistet hat, dies wiederum war eine Parodie auf deine merkwürdige Russenparanoia. Das sollte ein Witz sein. Wie sollen wir zwei nur zusammen ins Ferienlager gehen.


Anideos: "Die Pressesprecher kennen die RT-Korrespondenten und ihre Antworten auf ihre Fragen sind entsprechend. Das verschweigst du hier!!!"

Bedeutet dies, dass die Pressesprecher bei guten Fragestellern andere Antworten geben, als bei bösen? Jetzt lass doch mal die unbeholfene Presse-Tante wirken, mein lieber Kamerad, wir brauchen das doch nicht zu kommentieren.
*dir einen Tee eingieße und einen Keks hin schiebe*
 
Werbung:
Das grüne RT sollte bedeuten, dass sich der Russe bereits in RTL eingenistet hat, dies wiederum war eine Parodie auf deine merkwürdige Russenparanoia. Das sollte ein Witz sein.
Wer sagt, dass meine Antwort ernst war?
Bedeutet dies, dass die Pressesprecher bei guten Fragestellern andere Antworten geben, als bei bösen?
Genau. Das haben sie von mir abgeguckt. Ich gebe dir auch ganz andere Antworten als anderen Usern hier.
 
Zurück
Oben