1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Abenteuer Forschung

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Technik" wurde erstellt von Joachim Stiller, 18. Mai 2019.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.093
    Ort:
    Münster
    Werbung:


     
  2. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    14.533
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    KEINE MISSVERSTÄNDNISSE BITTE::ironie:.....Es lebe der Prima-Klima-Wandel ! (=PKW)

    Das Abenteuer Forschung wird, selbst wenn der Lebensabend teurer - oder verkehrtministeriell 'noch Scheurer als Scheuer' - gerade in Letztere - als ZEH-OH-ZWEI-Zusatzenergiesteuer - in aller Diskretion 'eingefahren' worden sein wird - natürlich dank eines raffinerierten Politiker-Entlastungs-Natur-Gesetzes (=*PENG*) - uns allen - und Aliens dazu - dopppelt offenbaren:

    Die anthropopogene+podologische Ver-Arschälogie (mit Hand und Fuß) wird uns einen torustikalen Weltenrettungsring so vor die physischen Füße werfen, dass uns die tonnenschwere Last einer *ZEH-OH-ZWEI-STEUER* dankbar 'abgenommen' worden sein wird.....

    Dabei kommt es dann gar nicht mehr darauf an, ob mir das was ich hier sage, auch wirklich 'abgenommen' worden sein würde.

    Denn dank Konfusius, der mir das *SOTAO-PRINZIP* (als Lernprinzip im SO-TUN-ALS-OB) offenbart hat), brauche ich hier im Denkforum auch nicht derjenige zu sein, der ich nicht bin!

    :danke: für Eure unendliche Aufmerksamkeit.........:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2019
    Ellemaus gefällt das.
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    26.739
    Ob ich als Radfahrer etwas darüber sagen sollte,allein was Ballungszentren betrifft:nein:
     
  4. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    19.604

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden