• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Abenteuer Forschung

Werbung:
Kann man Molekularität und Wollekularität auf die Gravitationswaage des UR-VERSTANDES legen..?? ;)
Dunkle Materie ist neutraler Wasserstoff... Ganz einfach...
Guter Mann, Sie liegen ja mal wieder grottenfalsch, aber das ist man ja von Ihnen schon gewöhnt: ....
> Ganz einfach < ist diese Gleichsetzung nämlich nicht zu verstehen! :p

Aber immerhin findet ein blindes Huhn - die Unendlichkeit eines Wiederholversuches vorausgesetzt - auch "garantiert" irgendwann ein Korn...vielleicht sogar zusammen mal mit einem (vielsagenden) Horn...(als Oxygenium mit Sporn..?)

Denn Dunkle Materie ließe sich in einer 21-cm-Wellenlänge im Wasserstoff-Vaccum wiederfinden, vielleicht sogar irgendwo zusammen mit dem 'Horn-Oxi-Genium' im Sauerstoff-Vacuum zu zufällig 21% Lebenluft? - - -

JETZT heißt es erstmal tief Luft holen und 21 cm + 21% zu 42 'Längenprozent' zusammenzufassen:

- Hurra Hurra - und schon ist die Erklärungszahl 42 für alle und alles und sogar für *PR-ALLES* da, da und da. -

*Dadada* fällt mir JETZT nur noch eine UR-MENGE in der Dreiteilung (zur Mittel-Punktierung) ein....ach wie fein...!!!

Das Leben ist verrückt -
rational dabei zu verstehen -
vom Mittelpunkt leicht entzückt weg-gerückt....
:) :) :)

Bernies Sage - in jeder Lage gibt es Klage - gar keine Frage
deshalb die Antwort: "Wage zu wägen und benutze die Waage"​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben