• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ab wann ist der Mensch ein Mensch....

Werbung:
AW: Ab wann ist der Mensch ein Mensch....

Der Mensch ist ab der Grenze Mensch, ab der er sich vom Tier unterscheidet.
 
AW: Ab wann ist der Mensch ein Mensch....

Wie's halt so gehn kann, wenn man Gott eintütet.

:rollen:

Von Ferne kam ein blaues Licht und die Ohren klopften laut an die Wohnungstür. Gott, was war ihr Magen doch am Aufmachen, als sie sich einzutüten begann. Tütelei? Ausweis? Sie kannte doch die Handschellen überhaupt nicht. Diese Welt war irgendwie nicht ihr Revier...
 
AW: Ab wann ist der Mensch ein Mensch....

Von Ferne kam ein blaues Licht und die Ohren klopften laut an die Wohnungstür. Gott, was war ihr Magen doch am Aufmachen, als sie sich einzutüten begann. Tütelei? Ausweis? Sie kannte doch die Handschellen überhaupt nicht. Diese Welt war irgendwie nicht ihr Revier...

Und? Soll ich mich jetzt kasteien für irgendwas?
Oder dankbar sein für derlei Hinweise?
Nein, diese Deine und irgendwes Welt
ist wirklich nicht die meine.
Und weißt Du was? Nein, noch nicht.
Aber gleich:
Mir ist sowas von egal,
wer sich wie hat in Handschellen legen lassen.
Ich hab nämlich ein ums andere mal
die Erfahrung gemacht,
dass in mir und direkt um mich herum Frieden herrscht -
ganz egal, was andere mir ans Knie zu nageln versuchen.
Weil ich Frieden und Freude
für das Wichtigste überhaupt halte.
Alles andere rangiert unter Kinderkacke-Pillepalle.
Wie auch immer es andere deklarieren mögen.
Darauf besteh ich. Für mich.
Und siehe da - mein Denken trägt.
Deins auch? Wenigstens annähernd so erfolgreich?
Ich bin Frontfrau.
Nicht mal Herr Svensgar lebt in Gegend wie meiner Wahlheimat.
Es gibt nichts, dem ich mich nicht schon genähert hätte.
Ganz bewußt nähere ich mich allem.
Weil ich wissen will,
was echt und was nur hingeschwätzt ist.
Ich lebe glücklich in dieser meiner Umgebung.
So viele wertvolle Menschen und Begegnungen.
Und kann darum mit Fug und Recht sagen:
Wer mehr Drama beschwört,
als mich hier täglich umgibt
und ich selbst schon erlebte,
der schwätzt nur propagandistisch daher.
Mittelmäßiges Bürgertum halt ..... tsssss .....
wer mit halbwegs Verstand
könnte dessen eingebildeten Ängsten glauben?
Ich kann's schon lang nicht mehr -
ey, Kino, ey - voll starke Effekte ..... sonst nix ..... :rollen:
 
AW: Ab wann ist der Mensch ein Mensch....

der mensch ist mensch wenn er opfer bringt und seine Angewohnheiten reduziert!der Vorwitz lockt ihn aber muss das sein!
 
AW: Ab wann ist der Mensch ein Mensch....

zuerst einmal gesetze kürzen,aber diese arbeit!!!!wer soll das machen?frieden ist weltfrieden ein traum(utopia)

Quatsch! Gesetze ausnutzen und für sich nutzen!

Was auch immer das für Sex war und wie auch immer Du isst, ausscheidest, schläfst und sonstiges - behalt's einfach bei Dir.
Verzeih, ich hatte keine Ahnung, dass Du auch so vornehm wie in meiner Familie bist und allem Natürlichen eine Absage erteilt hast.

Braucht nämlich niemand sonst so.
Weiaweiaweia - MumienMonstrenMutationen .....

Für mich ein typisches Indiz für eine untergehende Gesellschaft. Was aber nichts macht, denn so schaffst Du Platz für die Kinder die andere gebären, als Du.

Wahrscheinlich :dontknow: war er göttlich und okay. :rollen:
Aber selbstverständlich, hast Du noch nie etwas von Wilhelm Reich und dem Verrat am Körper etwas gelesen?

Wie's halt so gehn kann, wenn man Gott eintütet.
:rollen:
Hauptsache bei Dir ist alles in der Tüte! :jump2:

Und? Soll ich mich jetzt kasteien für irgendwas? Oder dankbar sein für derlei Hinweise?
Nein, diese Deine und irgendwes Welt ist wirklich nicht die meine.
Und weißt Du was? Nein, noch nicht.
Aber gleich: Mir ist sowas von egal, wer sich wie hat in Handschellen legen lassen.
Liegst Du etwa selber in Handschellen und merkst es nur nicht? :dontknow:
Hier schreiben wir nur in einem Denkforum und in keinem Fühlforum
Ich hab nämlich ein ums andere mal die Erfahrung gemacht, dass in mir und direkt um mich herum Frieden herrscht - ganz egal, was andere mir ans Knie zu nageln versuchen.
Wer möchte Dir denn etwas ans Bein nageln? ist ja wirklich gemein eine solche Aktion.
Weil ich Frieden und Freude für das Wichtigste überhaupt halte. Alles andere rangiert unter Kinderkacke-Pillepalle.
Da ich nun einmal ein Faible für Kinder habe vor allen Dingen für von Gott und der Welt verlassene, beziehe ich einfach die Kinder ein in meinen Frieden und meine Freude und nehme sie ernst.
Wie auch immer es andere deklarieren mögen. Darauf besteh ich. Für mich. Und siehe da - mein Denken trägt. Deins auch? Wenigstens annähernd so erfolgreich?
Ich bin Frontfrau. Nicht mal Herr Svensgar lebt in Gegend wie meiner Wahlheimat.
Also mich tragen lediglich meine Beine und manchmal das Wasser wenn ich schwimmen gehe. Mein Denken hat sich einfach zu oft als irrend erwiesen.
Es gibt nichts, dem ich mich nicht schon genähert hätte. Ganz bewußt nähere ich mich allem. Weil ich wissen will, was echt und was nur hingeschwätzt ist. Ich lebe glücklich in dieser meiner Umgebung. So viele wertvolle Menschen und Begegnungen.
Dann kannst Du ja nur dankbar und froh sein und von der Fülle der Glückseligkeit kann niemand abgeben.
Und kann darum mit Fug und Recht sagen: Wer mehr Drama beschwört, als mich hier täglich umgibt und ich selbst schon erlebte, der schwätzt nur propagandistisch daher.
Das ist doch gut dann bist Du das Maß aller Dinge!
Mittelmäßiges Bürgertum halt ..... tsssss ..... wer mit halbwegs Verstand könnte dessen eingebildeten Ängsten glauben?
Ich kann's schon lang nicht mehr - ey, Kino, ey - voll starke Effekte ..... sonst nix ..... :rollen:
Es geschieht halt alles nach Deinem Glauben. Und wenn Du voll Frieden und Freude bist, dann wundert mich Deine Kritik doch sehr, da meine stimmt dann etwas nicht so ganz. :fahren:
:jump2:
rg​
 
AW: Ab wann ist der Mensch ein Mensch....

seh ich genau so!
also werde Tier, lerne lieben oder dich ängstigen(wie ich)und liebe wirst du finden!die rede die Urangst!Judas war der gläubigste der jünger,ebenfalls ein sich aufopfern,tue was du tun musst sagte Jesus zu ihm der es ja wusste.nur wenn er liebt bist du mensch !
 
AW: Ab wann ist der Mensch ein Mensch....

Von Ferne kam ein blaues Licht und die Ohren klopften laut an die Wohnungstür. Gott, was war ihr Magen doch am Aufmachen, als sie sich einzutüten begann. Tütelei? Ausweis? Sie kannte doch die Handschellen überhaupt nicht. Diese Welt war irgendwie nicht ihr Revier...

Ja ja, auch die Polizei, die Feuerwehr und die Not-Ärzte fahren im Einsatz mit Blau-Licht ...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben