• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

7.3.1.1 Systematik forever

Egocentauri

Well-Known Member
Registriert
22. September 2017
Beiträge
2.790
Hallo,

ich bin neu hier und möchte hier kurz meine neue Errungenschaft im Glauben an eine neue Welt in Dreieinigkeit mit der 7.3.1.1 Systematik vorstellen.

In den Basics wirken:

7 Himmel Götter (1 Hauptgott oder Gott-Gott)
3 weiße Könige auf Erden (Jesus, Mose, Messias)
1 schwarzer König (Jehovas Gott)
1 Teufel (Wanderseele oder Bauernopfer)

Dies lass ich erst mal so stehen und komme später im Detail darauf zurück.

Egocentauri
 
Werbung:
Kannst Du denn meinen Gott-Gott sehen und visualisieren?

Das Christentum sieht Gott in der Gesamtheit unseres Universum und meine neue 7.3.1.1 Systematik ist wesentlich weitgreifender angelegt und führt in der Höchstinstanz zu einen in allen Bezügen unendlichen Gott-Gott.

Ich denke schon, dass dies eine revolutionäre Errungenschaft darstellt.

Was meinst Du?
 
Kannst Du denn meinen Gott-Gott sehen und visualisieren?

Weiß ich nicht. Habe es nicht versucht und sehe auch noch keinen Grund es zu versuchen.

Das Christentum sieht Gott in der Gesamtheit unseres Universum und meine neue 7.3.1.1 Systematik ist wesentlich weitgreifender angelegt und führt in der Höchstinstanz zu einen in allen Bezügen unendlichen Gott-Gott.

Das behauptest du, nur sehe ich keinen Vorteil deiner Systematik gegenüber anderen wie im Christentum, Hinduismus, Buddhismus, Islam, etc....

Ich denke schon, dass dies eine revolutionäre Errungenschaft darstellt.

Was meinst Du?

Das darfst du behaupten und auch denken. Nur das macht sie noch nicht zu einer tatsächlichen Errungenschaft.
Ich meine, du hast dir da was ausgedacht, was du für ganz toll hältst. Mal schaun ob du auch zeigen kannst, was daran so toll ist.
 
Klar, die Zeit wird es zeigen, ob ich meine Hausaufgaben ordentlich erledigt habe oder ich hier Luftschlösser baue.

Egocentauri
 
Ich behaupte, dass mein Gott-Gott der maximal höchste und größte Gott ist, den sich ein zivilisiertes, inkarniertes Wesen sich jemals vorstellen und erdenken kann.

Egocentauri
 
Ich behaupte, dass mein Gott-Gott der maximal höchste und größte Gott ist, den sich ein zivilisiertes, inkarniertes Wesen sich jemals vorstellen und erdenken kann.

Die rkK, also die größte Religionsorganisation der Erde behauptet, dass der Gott, den sie anbietet, in sich unendlich vollkommen ist und alles vollbringen kann, was ihm gefällt. Ist schwer zu toppen, gelle ;-)
 
Werbung:
Die rkK, also die größte Religionsorganisation der Erde behauptet, dass der Gott, den sie anbietet, in sich unendlich vollkommen ist und alles vollbringen kann, was ihm gefällt. Ist schwer zu toppen, gelle ;-)

Das ist zu toppen.

Mein Gott-Gott ist in Allem und Alles ist in diesem Gott, also hat er unendliche Macht und Zugänge über den Sonnengott und alle Sterne im Universum, dann der Galaxiegott und alle Galaxien im Raum, dann das Universum (Christengott) und alle Universen in der Plutoniumwolke, dann der Plutoniumgott als Schöpfunginstanz vom Raum-Zeit-Kontinum, dann der Astralgott als Schöpfungsinstanz der Seelenkörper (Feinstofflichkeit), dann der Kontrastgott als Schöpfungsinstanz der Negativität und dann natürlich der absolute Urgott (Gott-Gott - Gott aller Götter) und Schöpfungsinstanz vom IST - BIN - SEIN und dieser Gott-Gott ist in allen Bezügen unendlich. Seine Expansionsgeschwindigkeit ist unendlich mal schnellen als Gedankengeschwindigkeit. Die Frage nach einen noch höheren Gott erübrigt sich damit.

Egocentauri
 
Zurück
Oben