• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3lr.org

Werbung:
Naja...

...politisch war nicht allzuviel los.

Deinen Photoapparat hattest du bei der Demo schussbereit dabei.

Ansonsten stehst du auch Schießspiele wie Halflife 2...also komm
mir nicht pazifistisch

...und World of Warcraft. Da zieht man doch ihr Gangs durch die
Gegend um andere Gangs zu vermischen?

Da klingt schon vielversprechend nach Grundausbildung zu einem
Wiener alternativen Straßenkämpfer.

Weiter so Kamerad!

;0)
 
wer redet von pazifismus? es geht mir nur im information, nicht um irgendwelche ideologien.

zum rest des posts: kein kommentar
 
Naja abdulfarad, der technische Aufbau und die Übersichtlichkeit Deiner Site ist ja okay; auch bin ich ein Gegner der Bush-Regierung.

Die allgemeine Moral Deiner homepage aber (Deine Spiele beginnen mit den Anarchy-Games, Dein Forum mit einer Kampagne gegen die Mütter) bereitet mir keinen Spaß; ich habe meine radikal-liberale Phase im Alter von 25 Jahen abgeschlossen).

Um unsere Jugend besorgte Grüße

Zeili
 
Werbung:
Ja...

...da herrscht noch etwas Chaos auf der Baustelle deines Lebens.

Und was nutzen uns Informationen wenn man sie nicht in Beziehung
mit bestimmten Dingen setzen kann?

Informationen zu den du Stellung nimmst?

Nur weiterleiten ist am Ende wie wegschauen.

Deine Name klingt arabisch. Ich tendiere zum Bereich zwischen Marokko
und Tunesien.

Erzähle uns mehr über die Kultur deiner Eltern und Vorfahren. Welche
Kämpfe habt ihr im Alltag gefochten?

Du must wissen das viele von uns Europäer oft alte ungebildete Kinder
sind oder aber als Proffesoren oder Doktoren über viel gebildete
Unwissenheit verfügen.

Mache uns ein Geschenk und weite unseren Geist mit dem Verständnis
auch für andere Lebensweisen.

Und lerne dich dabei vielleicht selber erst richtig kennen.

ASUFAK ANKARIB!
 
Zurück
Oben