1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

29.11. - Zeit für Veränderungen

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 22. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cannonier

cannonier Well-Known Member

Werbung:

AW: 29.11. - Zeit für Veränderungen

Es aendert sich halt laufend was im Computerland. Und Leute, die sich vor Veraenderungen straeuben, sind die Looser. :lachen:
    Denn, einen Computer, der sich nach dem "User" richtet, den gibt es noch nicht. :D

2. Bernies Sage

Bernies Sage Well-Known Member

Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig

So einem *cannonier*-ten Quatsch widerspreche ich doch gerne! :D

Jeder der mit einem Computer professionell zu arbeiten in der Lage ist, wäre auch als intelligenter Administrator in der Lage dafür zu sorgen, dass sich der Computer ausschließlich vorrangig nach seinen vorprogrammierten (doppelpasswortgeschützen) Einstellungen richtet.

Es ist höchste Zeit für Veränderungen! :D

Zeige mir deine 'Mc-Cloud-freundlichen' Computereinstellungen und ich sage Dir, auf welcher 'einen' Wolke Du schwebst! :lachen:

Bernies Sage

3. cannonier

cannonier Well-Known Member

Da hilft das ganze widersprechen nichts. Was hilft es dir, wenn es heisst: press any key .... und du findest den any key nicht. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden