1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

29.11. - Zeit für Veränderungen

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 22. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.349
    Werbung:


    AW: 29.11. - Zeit für Veränderungen

    Das bedauerliche ist, dass die Paranoiden den Blick auf das Wesentliche verstellen. Ich habe schon über Überwachung geschrieben, da war das für die meisten noch kein Thema.
    Und was willst Du mir eigentlich unterstellen? Ich bin weder naiv noch geldgierig sondern im Gegenteil integer.
     
  2. Anike

    Anike Guest

    AW: 29.11. - Zeit für Veränderungen

    Den wievielten haben wir denn heute?
    Warum sind Veränderungen an ein Datum gekoppelt?
     
  3. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.349
    AW: 29.11. - Zeit für Veränderungen

    Ja, warum gibt es Zeit?
     
  4. Eurofighter

    Eurofighter New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.013
    AW: 29.11. - Zeit für Veränderungen

    Einzigartig integer!
     
  5. Johann Wilhelm

    Johann Wilhelm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    8.069
    Ort:
    Österreich
    AW: 29.11. - Zeit für Veränderungen

    Wegen der Heilsgeschichte. Die Frage ist, welchen Stellenwert das Denkforum darin einnimmt und ob die Veränderungen am 29.11. mit der Christusgeburt vergleichbar sind.
     
  6. EarlyBird

    EarlyBird Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.943
    Ort:
    In der schönen Südpfalz
    Werbung:


    AW: 29.11. - Zeit für Veränderungen


    Kommt auf die Art und Weise an, nicht auf die Sache an sich!
     
  7. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.349
    AW: 29.11. - Zeit für Veränderungen

    Tag 7:

    [​IMG]

    (im ersten Beitrag dieses Themas und oben in dem Hinweis findet ihr alle Infos/Tage automatisch durchlaufend)


    Von 7 Uhr bs 11 Uhr ist das Forum somit nicht erreichbar.
     
  8. etcetera

    etcetera Guest

    AW: 29.11. - Zeit für Veränderungen

    Was bedeutet eigentlich im Zusammenhang mit dem Zitieren "deine Texte werden automatisch gespeichert, sodass sie nicht mehr verloren gehen können"?
     
  9. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.349
    AW: 29.11. - Zeit für Veränderungen

    Dass in Zukunft beim verfassen längerer Beiträge der Text automatisch alle 60 Sekunden zwischengespeichert wird und nicht mehr verloren gehen kann, wenn versehentlich das Browserfenster geschlossen wird oder man auf einen Link klickt. Mit dem Zitieren hat es erst mal nichts zu tun. Es steht ja auch ein "und" zwischen den beiden Satzteilen :)
     
  10. etcetera

    etcetera Guest

    AW: 29.11. - Zeit für Veränderungen

    Ah, cool, danke für die Information. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden