• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

2020_Die Getriebenen (Spielfilm - Angela Merkel)

Wortjan Sinner

Well-Known Member
Registriert
6. Mai 2018
Beiträge
6.556
Vorlage -> Robin Alexander
Regie -> Stephan Wagner

Merkel -> Imogen Kogge


Durch diesen Film werden sehr viele, wenn ich das Intro betrachte, Angela Merkel nicht nur weiter sondern auch vermehrt liebend in ihr Herz schließen. (Ich frag mich gar nicht mehr, ob ich mich wundere, zu welchem Zeitpunkt er in der ARD gesendet wurde, auch nicht, wann er im Kino erschienen wäre)
 
Werbung:
Werbung:
Nach 60 Minuten -> Das Bamf hat (wurde) manipuliert.
Nach 80 MInuten -> Innere Sicherheit in den Händen des "erkrankten Ministers De Maiziere".
Nach 85 Minuten -> "Seehofer" - Heißt, nach Merkel ist jeder Islamkritiker ein ungebildeter Feigling.
Nach 94 Minuten -> Die Große Mehrheit der Deutschen will, dass sich Merkel stärker für Flüchtlinge einsetzt.
Nach 110 Minuten -> Merkel: "Wir schaffen das", was heißt das schon. Der Satz steht im Präsens. Das dauert Jahre.
Nach 114 Minuten -> Angst vor dem Bundesverfassungsgericht. Merkel zu De Maiziere: Kannst du und können wir das verantworten? De Maiziere: Nein. Als Wiedereinführung von Grenzkontrollen aber keine Zurückweisung!

Fazit: Flüchtlingskrise = Bilder von KiNDERN, die Merkel sah und direkte Gespräche mit KINDERN, die Merkel führte. Und Ungarns Orban -> (Ergebnis)

P.S. Merkel säuft im Film "Bier", ein deutsches Getränk.

Das Ende des Krieges in Syrien ist nicht absehbar...

Wertung: 7/10 - Weniger geht nicht und mehr ist auch nicht drin. (Das bedeutet für mich persönlich: Nach 32 Jahren wieder eine Schulnote 2 für einen rein deutschen Spielfilm)
 
Zurück
Oben