• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

2020 - Wer wird in den USA der Präsidentschaftskandidat der Demokraten?

Justin Amash, ein US-amerikanischer Politiker

Justin Amash (* 18. April 1980 in Grand Rapids, Michigan) ist ein US-amerikanischer Politiker. Seit 2011 vertritt er den 3. Kongresswahlbezirk Michigans im US-Repräsentantenhaus. Bis zum 4. Juli 2019 gehörte Amash der Republikanischen Partei an, seitdem ist er parteilos. Er stimmte für die Amtsenthebung Präsident Trumps.

https://de.wikipedia.org/wiki/Justin_Amash

Vielleicht wird er der 3. Mann bei der Präsidentschaftswahl der USA.
 
Werbung:
Werbung:
Ich weiß es, es gab seid langem keinen amerikanischen Präsidenten der die Öffentlichkeit so schön an der Nase herumführen konnte und dabei so friedlich blieb.
Er macht nicht mit bei den scheinheiligen Abkommen auf der Welt die nur dazu dienen die Massen einzulullen.
Wenn jemand die Massen beeinflusst, dann er und niemand anderes, das gelingt hervorragend.
Ich spüre ganz stark, dass sich da ein Präsident um seine Landsleute kümmert und weniger um den Rest der Welt und das ist gut so.
 
Zurück
Oben