1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[2014] Verschollene DF-Userinnen & User ...

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von hylozoik, 30. April 2014.

  1. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    20.012
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Werbung:


    :ola:
    ... kathi, kasparow, plattbauer, cannonier ...

    :megaphon: Wo seid ihr geblieben - lebt ihr überhaupt noch !?! :dontknow:

    :grouphug: :romeo: :tanzen:


    PS: Fast nur noch selbstgefällige "Sek(t)ierer" hier ... :schnt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2014
  2. dasinci

    dasinci Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    2.566
    AW: [2014] Verschollene DF-Userinnen & User ...

    Was sind "Sekierer"?
     
  3. Zeilinger

    Zeilinger Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    16.501
    Ort:
    Wien
    AW: [2014] Verschollene DF-Userinnen & User ...

    Plattbauer ist gestorben, kasparow dauerhaft gesperrt. Bei Kasparow bin ich ziemlich sicher, dass er - da es viele gute Schachspieler gibt - unter einem neuen Nick (und hoffentlich auch mit neuem Stil) wiederkommt; dagegen sprechen würde, falls er auch zum Schreiben zu krank ist (wäre). Letzteres auch zuzugeben, verbietet ihm wahrscheinlich sein Stolz. Was moebius/kasparov betrifft sind das alles nur Vermutungen meinerseits, es gibt keinen persönlichen Schriftverkehr.

    btw.: Ich leide noch immer an einer Hornhautschwäche, habe jetzt aber immerhin einen Operationstermin zwischen Juni und September (!).

    Cannonier hat meines Wissens einen Hang zur Indianerkultur und ist möglicherweise ausgiebig mit der Jagd beschäftigt. Kathis Haupttalent liegt m.E. im Malen - es wäre schade, wenn sie es verkümmern lassen würde.

    Ich vermisse alle meine Freunde bis auf Jensgar, der uns wenigsten hin und wieder kritisch siezt, wenn er nicht gerade bitter Existenz kämpft beziehungsweise sich seinem großen Hobby, nämlich der Fotografie, widmet.

    >dasinci: Falls Du Deine Frage nicht ohnehin schon beantwortet bekamst -
    Sekierer ist ein in Österreich häufig verwendeter Ausdruck für einen Menschen, der einem anderen bewusst lästig fällt bis provoziert.

    Liebe Grüße

    Zeili
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2014
  4. Zeilinger

    Zeilinger Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    16.501
    Ort:
    Wien
    AW: [2014] Verschollene DF-Userinnen & User ...

    Korrektur (meines) Beitrages Nr. 3: "ichbinderichwar" ist sehr gegenwärtig.

    Zeili
     
  5. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    20.012
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    AW: [2014] Verschollene DF-Userinnen & User ...

    Das hab ich nicht gewusst, wenn auch befürchtet,
    nachdem er mir etwa vor einem Jahr mal von seiner Krankheit geschrieben hat :schnt: :blume1:

    ... woher weisst du?
    :verwirrt1

     
  6. Irana

    Irana New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    2.921
    Werbung:


    AW: [2014] Verschollene DF-Userinnen & User ...

    Plattbauer- Letzte Aktivität: 19.03.2014 18:58
    Wenn Du bei Todesvermutungen auch so "kompetent" bist wie in der Politik, dann na servas ?!
     
  7. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    20.012
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    AW: [2014] Verschollene DF-Userinnen & User ...

    Lang krank, muss ja noch nicht tot sein

    ... dement sein z.B. kann Jahre dauern ...
    :homer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2014
  8. Irana

    Irana New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    2.921
    AW: [2014] Verschollene DF-Userinnen & User ...

    Manche Demente schreiben ja noch.
     
  9. Zeilinger

    Zeilinger Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    16.501
    Ort:
    Wien
    AW: [2014] Verschollene DF-Userinnen & User ...

    Moment, der Todesfall Plattbauer wurde hier (ursprünglich nicht von mir) hereingeschrieben, wenn Du beruflich aber derart ausgelastet bist, dass Du diese Stelle nicht suchen kannst, suche ich sie.

    Zeili
     
  10. Zeilinger

    Zeilinger Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    16.501
    Ort:
    Wien
    AW: [2014] Verschollene DF-Userinnen & User ...

    http://www.denkforum.at/forum/showpost.php?p=397070&postcount=1

    Nicht jeder kann immer alles lesen, auch nicht die - vermeintlichen - Permanent-Alles-Durchschauer.

    Die Verfasserin Fortuna war schon im Denkforum, als manche "Politik-Kommentar-Stars" gar nicht wussten wie man Politik schreibt.

    Zeili
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden