• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

14 Dinge um Putin und seinen Trollen das Leben schwer zu machen.

Nyan Cat

Well-Known Member
Registriert
14. September 2012
Beiträge
7.994
1. Überlasst den Trollen nicht das Netz.
2. Entlarvt die Propaganda-Lügen ...
3. ... und die dubiosen Gestalten, die sie verbreiten
4. Lest kritische Medien und Bücher
5. Zeigt, wie unsinnig USA-Russland-Vergleiche sind
6. Nennt die Dinge beim Namen
7. Seid selbstbewusst
8. Tretet Memorial bei ...
9. ... oder engagiert euch in eurem Heimatland
10. Geht auf die Straße
11. Nehmt eure Politiker in die Pflicht
12. Macht Urlaub in der Ukraine
13. Pflegt Freundschaften
14. Bringt eure Ideen ein

Erklärung zu den einzelnen Punkten gibt es hier: https://www.huffingtonpost.de/2017/02/21/putin-stoppen_n_14908464.html
:)
 
Werbung:
Zitat: https://www.nzz.ch/schweiz/twittern-fuer-den-kreml-1.18332928

... Im Februar, als die Proteste in Kiew in Gewalt umzuschlagen begannen, tat Vollmer etwas, wovon er normalerweise aus Prinzip absieht: Er lieferte sich einen Online-Schlagabtausch mit einem in Zürich lebenden Russland-Troll. «Ich wies ihn darauf hin, dass die Gruselbilder von zerfetzten Körpern, die er verbreitete, nicht aus der Ukraine stammen können. Es handelte sich um ein Video aus dem Irakkrieg 2006», erinnert sich Vollmer. Der Troll reagierte mit Beleidigungen und Ausfälligkeiten. «Als ihm die Argumente ausgingen, wandte er sich einem anderen Thema zu», sagt Vollmer. Das sei ein sehr typisches Verhaltensmuster. «Die deutschsprachigen Russland-Trolle sind nicht von finanziellen Interessen getrieben – obwohl nicht klar ist, in welcher Beziehung sie zur offiziellen Propagandamaschinerie stehen. Viele sind Überzeugungstäter», sagt Vollmer.

Das Gefettete kennt man auch von hiesigen Russland-Trollen. :)
 
Sie werden sich doch Ihre Hauptbeschäftigung nicht nehmen?

Für gewöhnlich bashe ich Russland-Trolle, ohne ihnen zu erklären, was sie ohnehin nicht wissen wollen. Z.B. wenn einer dieser Idioten behauptet, DE wäre ein besetztes Land.

Sollen sie das ruhig glauben, um so besser kann man sie auslachen. :)
 
1. Überlasst den Trollen nicht das Netz.
2. Entlarvt die Propaganda-Lügen ...
3. ... und die dubiosen Gestalten, die sie verbreiten
4. Lest kritische Medien und Bücher
5. Zeigt, wie unsinnig USA-Russland-Vergleiche sind
6. Nennt die Dinge beim Namen
7. Seid selbstbewusst
8. Tretet Memorial bei ...
9. ... oder engagiert euch in eurem Heimatland
10. Geht auf die Straße
11. Nehmt eure Politiker in die Pflicht
12. Macht Urlaub in der Ukraine
13. Pflegt Freundschaften
14. Bringt eure Ideen ein

Erklärung zu den einzelnen Punkten gibt es hier: https://www.huffingtonpost.de/2017/02/21/putin-stoppen_n_14908464.html
:)

Den Punkt vierzehn halte ich bei dir für undurchführbar;)
 
Für gewöhnlich bashe ich Russland-Trolle, ohne ihnen zu erklären, was sie ohnehin nicht wissen wollen. Z.B. wenn einer dieser Idioten behauptet, DE wäre ein besetztes Land.

Sollen sie das ruhig glauben, um so besser kann man sie auslachen. :)

Du bahsest nicht Russland Trolle, du lallst mangels auch nur eines klaren Gedankens durchgehend Stumpfsinn;)
 
Warum nicht in Rußland?
Dafür gibt es verschiedene Gründe. Aus persönlichen Gründen: In Russland sind Korruption, Umweltverschmutzung und Homizidrate ausgesprochen hoch. Aus politischen Gründen: man sollte ein verbrecherisches Regime nicht mit dem Geld unterstützen, das man dort lässt. Ich empfehle jedem Fußball-Fan, der zur WM nach Russland reisen will, das nicht zu tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben