• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

11.09.2011

moebius

Well-Known Member
Registriert
11. März 2009
Beiträge
42.486
Auf der Gedenkfeier für die Opfer des Terroranschlages, die vor 10 Jahren umgekommen sind, hat Paul SIMON (ohne Art GARFUNKEL) vorhin dieses Lied gesungen:

Sounds of Silence
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aw: 11.09.2011

Dom911_01.jpg
 
Aw: 11.09.2011

Vielleicht eines Tages, wenn das Geld zum Retaurieren ausgeht. Der Kölner Dom wird permanent restauriert, repariert und ist eigentlich eine Dauerbaustelle. Ein Flugzeug will ich da trotzdem nicht drin sehen.
 
Aw: 11.09.2011

Vielleicht eines Tages, wenn das Geld zum Retaurieren ausgeht. Der Kölner Dom wird permanent restauriert, repariert und ist eigentlich eine Dauerbaustelle. Ein Flugzeug will ich da trotzdem nicht drin sehen.

In der Regel landen Flugzeuge ja auch auf dem Flughafen, falls sie nicht vorher abstürzen, :ironie: soll ich vom den katholischen Exitus-Präsidenten Polens (Kaczynski) mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Aw: 11.09.2011

Dieses Datum ist wohl so eines,an das sich Menschen,die es erlebt haben,ein ganzes Leben lang daran erinnern werden und genau sagen können,wo sie waren,als sie von diesem Terroranschlag erfuhren...
Ich war nur kurz in der Küche,als meine beste Freundin heulend anrief und davon berichtete...danach war nicht mehr an arbeiten zu denken und ich saß stundenlang vor einem winzigen Fernseher....
 
Zurück
Oben