• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

1 Jahr Donald Trump...

Werbung:
Das mit der Mauer war wohl nur ein halbherziges Wahlversprechen. Die Dümmsten haben ihm das abgekauft und ihn gewählt.

"The Donald" ist sowieso ein total verlogener Wicht. Eine seiner großspurigen Lügen: "I will bring back jobs from China!" Nun verkauft er auch Klamotten unter seinem Namen, z.B die "Trump Signature Collection". Das Gelumpe wird jedoch in China produziert. :D
 
Das mit der Mauer war wohl nur ein halbherziges Wahlversprechen.
Aber das macht doch nichts! Allein die Tatsache, dass Du hier mit der anderen Hälfte seines Herzens argumentierst, gleicht dies vollkommen aus! :D
Die Dümmsten haben ihm das abgekauft und ihn gewählt.
Aber das macht doch nichts! Das tust Du doch auch, Du stellt Dich bei Fratzenbook auf den Standpunkt mit Hilfe einer intelligent buchstabengequirlten Scheiße die Buchstabem D, r und T verwechseln zu dürfen, um mit Deinem Trugbild als *Tronald Dump* auf eine Marker-Stufe gestellt werden zu dürfen! :p
 
Willst du mich beleidigen, Bernie? :(
Also mal ganz ehrlich: Traust Du mir denn so etwas Schreckliches wirklich zu? :) Schämst Du Dich wenigstens dafür, dass ich mich in meiner Meinung über Dich so vergessen haben könnte, dass mir dies ohne Weiteres zutrauen wäre? :(

Selbstverständlich bleibe ich ganz im Hintergrund Dein (singuläres) 'Kumpelstilzchen', aber in die Geschäftsbereiche deiner Rhetorischen Figuren als (puralistisches) ' Trumpelstilzchen' gebietet es mir meinen Anstand diesen in der Form eines ehrfurchtsvollen Abstandes praktizieren zu dürfen! :D

Du bist und bleibst natürlich in puncto Suchtmaschinen Dein eigener Fratzenbook'licher Erfinder einer nur Dir zustehenden Freundschaftsanfragessuchtbesessenheit:
https://www.denkforum.at/threads/hey-seid-ihr-bei-fratzenbook.18827/

:) Alles wird gut. Dieses Sprichwort ist in Satirekreisen längst ein alter Hut! :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Zurück
Oben