• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
aber was ernstes, in Deutschland sagt die Politik, der Islam gehört nach Deutschland, dann sage ich , ok ihr meinst Faschismus gehört nach Deutschland, denn nichts anderes ist der Islam


ein Song aus meiner Kindheit, nachgespielt von jungen Leuten, genau so erlebte ich den Islam

 
Zumindest Europa sollte endlich religionsfrei werden,
''organisierte Religionen & Hierarchien'' sind Faschismus und Gemütskränkung ...


John Lennon & The Plastic Ono Band - Imagine (UK 1971)
https://de.wikipedia.org/wiki/Imagine_(Lied)

Stell' dir vor
Versionen : #1#2#3#4#5

Stell' dir vor, es gibt kein Himmelreich
Es ist leicht, wenn du's versuchst
Keine Hölle unter uns
Über uns nur das Firmament
Stell' dir vor, all die Menschen
leben für das Heute

Stell' dir vor, es gibt keine Länder
Es ist nicht schwer, das zu tun
Nichts, wofür man tötet oder stirbt
Und auch keine Religion
Stell' dir vor, all die Menschen
führen ein friedliches Leben

(Chor)
Du kannst sagen, ich sei ein Träumer
Aber ich bin nicht der Einzige
Ich hoffe, eines Tages schließt du dich uns an
Und die Welt wird eins sein

Stell' dir vor es gibt keinen Besitz
Ich frag' mich, ob du das kannst
Keinen Grund für Gier oder Hunger
Unsere Bruderschaft der Menschen
Stell' dir vor, all die Menschen
teilen sich die ganze Welt
https://lyricstranslate.com

written by John Lennon & Yoko Ono
 
Zuletzt bearbeitet:
Manson gehts gerade wohl echt an den Kragen.....
Ist zwar nicht so meine Musik, eber eben (mit)geteilt bekommen:
 
Werbung:
Zurück
Oben