• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Burka in Europa

Deinem Argwohn gegen diese kranke Männer "Kultur"
ist mMn unbedingt zuzustimmen!

Aber gegen die -auch- ausländischen Kinder - Mütter:



-???

Es geht nicht darum, dass die Kinder toben wollen. Dann geht man mit den Kindern in den Park, auf den Kinderspielplatz, ins Schwimmbad und lässt sie da toben.
Im Kaufhaus, im Museum, in der Bibliothek ... da nimmt man sein Kind an die Hand und sagt ihm: Hier hast Du Dich aber mal ein wenig zu benehmen und stiller zu sein.
 
Werbung:
Ich finde es immer sehrgut, wenn unsere Leute Frauenrechte im Iran und in Saudiarabien verbessern wollen.
Meine Frau meinte, es wäre zunächst jedoch nicht übel, wenn sie Frauenrechte hier bei uns durchsetzen könnten.
 
Ich finde es immer sehr gut, wenn unsere Leute Frauenrechte im Iran und in Saudiarabien verbessern wollen.
Meine Frau meinte, es wäre zunächst jedoch nicht übel, wenn sie Frauenrechte hier bei uns durchsetzen könnten.

Du meinst also, alles wäre in der gleichen Schublade?
Oder hast du nur deine Frau zitiert und du selber meinst was anderes?
 
Im Iran kann man fordern, dass Frauen unverhüllt herumlaufen, dann ist man hier ein Heiliger. In Österreich und Deutschland darf man das nicht fordern, dann ist man ein Rechter, da laufen sie reihenweise damit herum. Selbstverständlich freiwillig, lieber Munro. Es ist Ausdruck ihrer Freiheit.
 
Werbung:
-?
schwarzen Gespenster
schreien: Ich will aber auch mitfahren
schwarze Gespenster, die da ihre Kinder toben


Es ist diese Art, wie Du *Menschen* maßregelst, was mich an
"meine" fröhlich laufenden und fröhlich lachenden Kinder mit
Migrationshintergrund erinnert: Am Kirchenplatz!

-auch an deren oft traurige Mütter mit Kleidervorschrift: unserem
ach sooo "kultivierten" Fingerzeig wiederholt ausgeliefert!
 
Zurück
Oben