• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sturm aufs Kapitol

Werbung:
Dann kann ich nur für dich hoffen, dass du die richtige Hautfarbe hast, denn wenn du die falsche hast, hilft dir der Rechte vielleicht deswegen gar nicht...mal darüber nachgedacht?

Meine Paranoia hält sich sehr in Grenzen, ich sehe nicht in jedem der nicht meiner Meinung ist, einen Rechten oder NAZI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit den Kindern, die im Mittelmeer absaufen, oder mit denen, die am Weg in ihr Zielland sterben? Sind ihre Leben weniger Wert, als das des Kindes, das du unter einem Auto hervorziehen willst?

Habe ich das in irgend einem Beitrag behauptet ?

Wie viele Kinder hast du persönlich schon vor dem "absaufen" gerettet ?

Was hältst du von Eltern die ihre Kinder bewusst in eine Situation bringen, in der sie "absaufen" können ?
 
Gewalt ist nur für die eine Lösung, bei denen der Verstand nicht ausreicht andere zu finden...

Eure Unwissenheit wird euch nicht vor dieser gewalttätigen Strafe schützen.

Die Wahrheit ist unteilbar, nur die Köpfe in die sie nicht hineingeht können gespalten werden.

Richtig - euer Verstand reicht nicht aus die Gewalt von euch abzuwenden.

Gewalt gegenüber dem Bösen ist die einzige Lösung/ Möglichkeit um gut zu sein. Um etwas gutes zu schaffen, so muss man das Böse vernichten, oder so wie in eurem Fall, einfach warten bis sich das Böse von selbst zerstört.

Wie sagt man doch so schön - Wer nicht hören will muss fühlen und wer anderen eine Grube gräbt, der fliegt selbst hinein.

Selber schuld, ich habe lange schon kein Mitleid hier mit euch. Heute ist eure letzte Chance und die einzige Lösung ist Gewalt.

Mit einem Zombi kannst du nicht vernünftig reden oder verhandeln, es bleibt nur die Gewalt - alles andere wird der Zombi nie verstehen - alles andere werdet ihr nie verstehen.

Tut mir nicht leid für euch, eure Dummheit wird euch noch sehr weh tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben