• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Covid 19 spaltet die Gesellschaft und droht die ganze Weltengemeinschaft in scheinbar umweltfreundliche und umweltfeindliche "Wirus-Rassen" einzuteilen.
Covid 19 ist eine Bedrohung wofür noch keine richtigen Gesetze gelten, außer im Infektionsgesetz.
Ahso, es gibt also richtige Gesetze und weniger richtige ?
Wo lernt man so etwas ?
HIER WERDEN SIE GEHOLFEN:
In Deutschland genießt dieses "(vor-)richtende Infektionsschutzgesetz" (InSG) keinerlei Datenschutz, mit der pfiffig korrekt einleuchtend nachreichbaren Begründung, dass ein "gesetzwidriges Gesetz" (zur Not) im Öffentlichen Recht vorübergehend möglich ist und selbstverständlich gar keinen Rechtschutz genießen darf, wobei es für jeweils 6 Monate - mit Verlängerungsmöglichkeit für weitere 6 Monate - auch nicht der Zustimmung durch das Parlament bedarf!

Es ist halt immer so wie es ist, würde plotin sagen.

Und so vermögen Wirkungen weiterhin im legalen Datensammeln 'klaubhaft in Jagdszene' gesetzt werden, um selbstverständlich als Selbstverstärker verlässlich und eindrucksvoll die noch nachkommenden Ursachen zu rechtfertigen.....???

Erinnern wir uns:

1. Covid19 ist eine Definition für ein Bedrohungsszenario. Sein offizieller Name lautet: Corona-Virus SARS-CoV- 2.
2. Dieses Virus, das keinen eigenen Stoffwechsel hat, zählt somit nicht zu den Lebensformen.
3. Das Virus selbst kann keine unmittelbare Bedrohung für das Leben darstellen, nur mittelbar.
4. Das Virus bedarf der Überträger durch geeignete Wirte, die dringend weltweit gesucht werden.

Diese Wirte können in 99,99 % aller Fälle aber gar nichts dafür, "im Nachhinein möglichst schon vorher" also mit echter unzulässiger Rückwirkung (!) zu den Buhmännern gemacht zu werden!

Es ist unglaublich, dass dabei sogar Urlaubsregionen (derzeit noch ungestraft?) in öffentlichen Misskredit gebracht werden dürfen, solange das Öffentlich-Rechtliche Robert-Koch-Institut in Deutschland die Regeln im Infektionsschutzgesetz (InSG) vorgibt!
Dies lehrt die Logik vor der Justitzerei... :D
:rolleyes: Justizerei, ei, von mir hast du das aber nicht! :p
 
Werbung:
:rolleyes: Justizerei, ei, von mir hast du das aber nicht! :p

Braucht sie auch nicht. Weil es Sinn macht. Ja, ich weiß, du wirst dem widersprechen oder schweigen:D . Doch Wurscht....ich zeigs trotzdem...

Das Ei in solchen Worten befindet sich im Saal der 7 Todsünden "verhaftet". Als von der "Leererei" noch nix im Sinn war (Magersüchtig & Co), gab es für die "Maßlosigkeit" das ältere Wort "Völlerei". Die Leererei ist ein Zuwenig vom guten Maß und die Völlerei ist ein Zuviel vom guten Maß.

Das Justizmaß <-> Die Justizerei
Das Hurenmaß <-> Die Hurerei
Das Gaunermaß <-> Die Gaunerei
Das Schreinmaß <-> Die Schreinerei

Immer, wenn die übers Maß hinaus geschossene Völlerei aufkommt, wird das gesunde Maß verlassen. Da ist auch die Justiz nicht automatisch vor geschützt.

Aktuell haben wir auch eine "Coronerei", sprich "Das Ei von Corona". Die Covidisten sind für diese Coronerei verantwortlich. Und darunter leidet auch das Justizmaß, daher wir nebendlich eine aktuelle Justizerei verzeichnen.

Man kann auch sagen: Das gute Maß der Justiz lässt aktuell sehr zu wünschen übrig...
 
.....No, ich will ja "nix gesagt" haben aber: wer "ist" es, der in "gefühlt jedem zweiten" Post einen der "lauten Trommler" ins Feld führt... na??.....

fragt plotin

Antwort: Geist der filtert und somit (be)schildert den Verkehr im falschen Einheitsbrei. (Rechtspositivismus :D)

Die Lauten trommeln in Flauten zum Kampf. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein Depressiver und ein Mann mit Gewicht ... ;o)

Talk mit Kim Dotcom - Ausstieg aus dem Bücherclub, Knossi, Bots 08.2020
Kim Dotcom[1] (* 21. Januar 1974 in Kiel als Kim Schmitz) ist ein in Neuseeland ansässiger Internetunternehmer mit deutscher und finnischer Staatsbürgerschaft. Er ist Gründer der Sharehoster Megaupload und Mega. Dotcom trat zuerst als Black-Hat-Hacker, später als Unternehmer an die Öffentlichkeit, Tätigkeiten, die ihm auch mehrere rechtskräftige Verurteilungen einbrachten.[2][3] Seit 2012 ermittelt das FBI wegen mutmaßlicher Verletzungen des US-amerikanischen Copyright-Law im Zusammenhang mit Megaupload.[4] Dotcom wehrt sich gegen die Anschuldigungen.[5] https://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Dotcom
 
Zurück
Oben