• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todesfälle

Werbung:
Uli Stein mit 73 Jahren an Parkinson ...

stein_2000.jpg
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article230333332/Uli-Stein-Zeichner-Cartoonist-tot.html
Berlin. Der als Deutschlands bekanntester Cartoonist geltende Künstler Uli Stein ist tot. Stein sei vor einer Woche in der Nacht von Freitag auf Samstag mit 73 Jahren in seinem Haus bei Hannover gestorben, teilte seine Stiftung für Tiere in Not am Freitag in Hannover mit. Seine Beerdigung fand demnach bereits im engsten Freundeskreis statt.

Beerdigt wurde er den Angaben zufolge auf eigenen Wunsch im engsten Freundeskreis in Hannover. Er hinterlässt keine Familie. Wie die Stiftung mitteilte, litt der Cartoonist an der Parkinson-Krankheit, trotzdem sei sein Tod überraschend gekommen.
https://www.t-online.de/unterhaltun...tester-cartoonist-uli-stein-73-gestorben.html

uli-stein-corona.jpg
(c) https://ulistein-textilshop.de/
 
Eddie Van Halen mit 65 an Krebs ...
https://orf.at/stories/3184183/

Van Halen - Jamie's Cryin' (US 1978)
Edward Lodewijk „Eddie“ Van Halen (* 26. Januar 1955 in Amsterdam, Niederlande; † 6. Oktober 2020 in Santa Monica, Kalifornien, Vereinigte Staaten) war ein niederländisch-US-amerikanischer Rockmusiker und einer der stilprägendsten und einflussreichsten Gitarristen des Rocks und verwandter Musikrichtungen. https://de.wikipedia.org/wiki/Eddie_Van_Halen
 
Herbert Feuerstein im Alter von 83

Podcast: Herbert Feuersteins Nachruf auf sich selbst (DE 2015)
Am Dienstag, 6. Oktober 2020, ist Herbert Feuerstein im Alter von 83 Jahren in seinem Haus in Erftstadt verstorben. Kurz vor seinem Rückzug aus der Öffentlichkeit vor fünf Jahren beschloss er vorsorglich, seinen eigenen Nachruf zu verfassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben