• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Finde den real existierenden Sozialismus, den Ehemaligen, ohne Kirche, als den größeren Wahnsinn, wenn dieser Sinn mit Wahn positive Fantasie bedeutet.
Viren können auch Wahnsinn auslösen, dann eher negativ oder ist der Wahn in Deutschland Toilettenpapier zu hamstern positiv?

Hamstern ist menschlich, eine Erbe der Evolution und danach folgt oft die Revolution ganz realitätsnah! :p:cool:

Und zuallerletzt wird gehetzt: 'Macht will ich haben' und somit dann Kriege anzündeln mit Bibel in der Hand, ein uraltes krankes Erbe! :clown3::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sich auf alte konservative Gewohnheiten berufen ist keine gute Option um Neues und Besseres zu erreichen.
Dafür hat der Mensch das Unbewusste, das sich bewusst machen lässt, um nicht animalischen Trieben ausgeliefert zu sein,
sondern ganz bewusst schöpferisch sich selbst zu gestalten. Welche Macht zum Krieg führt und welche zur Harmonie
liegt in der Hand und Verantwortung des Menschen in der Gegenwart, völlig selbstverständlich.
Sich auf Evolution, Natur, Instinkte, Götter oder überirdische Mächte zu berufen sind Ausflüchte vor sich selbst.
Der Wahnsinn ist der Vorgang von Werden und Vergehen selbst, krankhaft vor allem für die, die es nicht wahr haben wollen.
 
Nicht irgendeine Partei war es - ist es, die dem
feigen Gesindel ein Dorn im Auge war oder ist.

Bis heute
ist es die außergewöhnlich mitmenschliche
Gesinnung, einer Rosa Luxemburg - oder
die der Geschwister Scholl - die des Walter
Lübcke, die zum Schweigen gebracht werden
soll - ermordet wurde!
Würde das Schweigen zur Forderung gemacht,wäre ich der Erste (zwar mit Handycap)und würde mitmachen, auf Grund schon,:zunge3:,ich mir etwas sparen oder schenken kann!
Ps: Apropos, ...spiele nur ein Loch:lachen:
 
Hamstern ist menschlich, eine Erbe der Evolution und danach folgt oft die Revolution ganz realitätsnah! :p:cool:

Und zuallerletzt wird gehetzt: 'Macht will ich haben' und somit dann Kriege anzündeln mit Bibel in der Hand, ein uraltes krankes Erbe! :clown3::mad:
Seit man häuslich wurde,was ein Wanderer aber,..:p
So erkauft man sich die Zukunft,nur wie diese dann bei diesen reicht und bedeutet,können sie gerne nachschlagen,so als Empfehlung:)
 
Frankreich wird der nächste kataklysmische Seuchenherd sein, "die Zahlen" waren gestern dort ebenso hoch wie in Spanien. Das wird dazu führen, dass nun zunächst alle Spanienrückkehrer getestet werden und logischerweise "die Zahlen" weiter steigen. Der Fahrplan geht also weiter. Nicht durchdrehen, Herr Sinner.

Vermutlich wird Sauron alles unternehmen, den 29.8. in Berlin zu verbieten, was die blutrünstigen Neonazihorden weiter stärken wird. Gastronomen, Lädchenbetreiber, Reiseveranstalter, einige Familienväter, einige Ärzte, Künstler... und Kleinunternehmer werden schonmal den linken Ärmel hochkrempeln, die Kinder werden im neuen Schuljahr frisch vermummt, Rentner sorgsam verängstigt...Schuld werden die unverantwortlichen Reisenden sein, wodurch die gedankliche Rechtfertigungsgrundlage für die Impfpflicht für Reisende in die Köpfe der Zeugen Coronas injiziert wird.

Psychologisch und medial perfide aufeinander abgestimmt. Die Diktatur ist da, die Menschen bedanken sich dafür und erkennen ihren Feind im Diktaturleugner. Dennoch rate ich davon ab, verrückt zu werden. Bleiben Sie lieber da.
 
Werbung:
So scheu wie ich bin,halte ich meine Klappe​
Du bist der einzige in diesem Forum, der seine Klappe hält, obwohl er sabbelt wie ein Wasserfall. Doch von "Scheu" gibt es bei dir keine Spur. Du sabbelst deinem Gegenüber dein Schweigen lustig ins Gesicht.

Wenn es Corona nicht schon seit 60 Jahren gäbe, dann hättest du es erfunden: Koar Ohna
 
Zurück
Oben