• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

(o; Planet der Affen: Wahn + Witz heutzutage ...

Werbung:
Du als Nichtraucher hast andere Wünsche und Perspektiven als ich. Wir werden in diesem Aspekt nie Morgen und Gestern auf selber Linie sehen.....

Für mich ist jeder Morgen tot, bevor er gebar...
Das wäre für mich gemütskrank. :nein: :trost:
Ich war 35 Jahre Raucher und 28 Jahre Trinker. :bier:
Mit etwa 50 hab ich damit aufgehört, weil ich spürte das es mir nix mehr bringt - bis heute (60+) :regen:
 
Das wäre für mich gemütskrank. :nein: :trost:
Das ist dein "Ex" psychologischer Fehler. Gemütskrank wäre ich zutiefst, wenn ich "nicht" rauchen würde.... Mann, da würde es mir so schlecht gehen, dass ich froh wäre, dass vor Corona rechtzeitig die Sterbehilfe erlaubt worden ist.......

Nur WEIL ich weiter rauche, lebe ich noch....
 
Das ist dein "Ex" psychologischer Fehler. Gemütskrank wäre ich zutiefst, wenn ich "nicht" rauchen würde.... Mann, da würde es mir so schlecht gehen, dass ich froh wäre, dass vor Corona rechtzeitig die Sterbehilfe erlaubt worden ist.......

Nur WEIL ich weiter rauche, lebe ich noch....
Hm, freiwillig, zwanghaft in seiner SUCHT gefangen eben ... wie ein MASOCHIST :schnl: :schnt:
 
Planet der Feueraffen ... :teufel2: :homer: :clown3:

Garten umgraben (mit Karbid?): Man Turns Backyard Upside Down (Oct.18.2019@Paraná, Brazil)

Käfer Vertreiben: Accidentally Sets Fire To Garden Trying To Kill Bug (Brisbane, Australia 2018)

Achtung Furzgefahr: Drunk Showoff Russian Burns his Pants Off (Russia 2010)
 
Werbung:
Planet der Handyoten aka Smombies ...

Mobile texting and walking never works. same goes for driving as well

Funniest Cell Phone Fails 3

Funniest Cell Phone Fails 4
 
Zurück
Oben