• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert die Zeit, wenn es keinen Raum gibt?

Das letzte Hemd hat keine Taschen.

Das sollten sich aller lehrer jeder art hinter die ohren schreiben, ganz besonders die, die meinen hier oberlehrer sein zu wollen.

Und wenn jetzt einer meint, dir mal an deine eigene nase.....


Ich spiegele euch, und zwar BEWUSST....REINE ABSICHT.....

Wer das jetzt versucht zu interpretieren entfernt sich von dem begreifen was diese worte wirklich bedeutet. Wenn du diesen letzten datz begriffen hast, wirst du das gelesene jetzt nicht in irgendeine schublade stecken( rationale logik).......

Schon bist du reingefallen......."deine" denke währt sich dagegen......" das was der schreibt ist doch unfug...usw..."....

.....nur vollautomatische funktionierende idioten ist dies nicht bewusst.....und jetzt dürft ihr zombies gerne euer nur nachgeplappertes wissen hier in diesem thread einsetzen......die ersten oberidioten bitte kommentieren kommen-tiere........ja ihr tierchen...kommt=kommentiere=ihr affen:D:D:D:D:D


Das letzte Hemd hat keine Taschen


Das letzte Hemd hat keine Taschen


Das letzte Hemd hat keine Taschen:D:D:D
 
Werbung:
Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Wozu braucht dein letztes Hemd Taschen, wenn Du Dir bei fast jeder Formulierung gleich am Anfang ins Hemd machst?
" das was der schreibt ist doch unfug...usw..."....
Kannst du auch nicht...........
Ja, natürlich, eventuell kann 'ich auch nicht', ....ist aber für mich dann potentiell von negativem Interesse.

Und dies gilt für (fast) alle Realitäten. - Ich nehme an, dass es Dir dabei nicht viel anders ergeht.
Negatives Interesse ist positiv fehlen dürfendes Interesse, wenn niemand daran Interesse hat.
....sondern einfach und klar?
Wenn Realität alles nur Fake ist, dann ist doch schon am Anfang alles klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich "schlafen" oder "träumen" wir alle.....
Ja, 'und' ich zumeist des Nachts; im 'Leben'.
.. man kann aus diesem traum was sich leben nennt nicht aufwachen. Aber es kann einem bewusst werden. Ist das mal einem bewusst, kann man anfangen seinen traum
....Muss aber nun hier befürchten, dass Dir 'schon' meine Frage gar nicht 'so richtig' "bewusst geworden" ist?
so zu gestalten wie man möchte.
Nun, "man kann" das jedenfalls so versuchen... z. B. wie 'erträumt, so gern'. Dies aber eben immer angesichts 'des Wörtchens', das gerade das 'Leben' selbst dabei stets 'noch mitzureden hat'. Und dies aber keinesfalls 'nur' im "Traum"!
Wir haben hier aber ein paar möchtgernesuperintelligente, die irgend son nen bullshit schreiben dss materie unabhängig eines bebachter exitiert und wissenschafftliche thesen hinblätter., dabei sind es gerade die, die volldeppen der menschheit sind. Und noch dümmer die, den den mist dann auch noch glauben, und hier dann rumprotzen......auf solche hirnlose quacksalber hab ich kein bock.
'Hier' träumst Du 'auf jeden Fall' 'sehr schlecht', jedenfalls dem Ton nach, den Du hier, und nun auch noch einmal mehr, 'angeschlagen' hast! Wach also bitte jedenfalls insofern nun 'einmal' auf, und mach 'wenigstens' dem hier 'jetzt' ein "Ende". Ja? Zwecks eines neuen "Anfangs" hier insofern, 'jetzt'?
 
Tja, so kann man es problemlos erweitern - halt genauso wie bei der Threadfrage "wenn es keinen Raum gibt", entsprechend kam ich drauf.
'Ja ja, okay'. Aber, hast auch schon irgendwelche immerhin konkretere Vorschläge, bezüglich immerhin vorläufig möglicher auch Antwor/ten?
Ich leg nun 'aber' schon mal vor: Er ('realitätallesnurfake') hat 'absolut' recht insofern, dass es alles 'Materielle' - und somit auch "keinen Raum" - gar nicht wirklich gibt!
Jetzt 'aber' Du? :)
 
Wozu braucht dein letztes Hemd Taschen, wenn Du Dir bei fast jeder Formulierung gleich am Anfang ins Hemd machst?


Ja, natürlich, eventuell kann 'ich auch nicht', ....ist aber für mich dann potentiell von negativem Interesse.

Und dies gilt für (fast) alle Realitäten. - Ich nehme an, dass es Dir dabei nicht viel anders ergeht.
Negatives Interesse ist positiv fehlen dürfendes Interesse, wenn niemand daran Interesse hat.

Wenn Realität alles nur Fake ist, dann ist doch schon am Anfang alles klar!
Deine beweise mir das gegenteil.
 
Irgendwie ist das ganze Leben wie ein großer Traum!!! Ich sehe Sie an, weiß aber wirklich gar nichts über Sie - das ist ein Traum, eine Traumwelt - es besitzt gar keine Realität. Wenn die erfahrende Struktur nicht das Bewußtsein (oder wie immer Sie das nennen) manipuliert, dann ist das ganze Leben, empirisch gesehen, ein großer Traum - nicht von diesem hier, sondern von Ihrem Standpunkt aus gesehen. Sehen Sie, Sie verleihen den Dingen Realität - nicht nur den Gegenständen, sondern auch den Gefühlen und Erlebnissen - und Sie glauben, sie seien real.


Und hier ist der obermacker in deinem traum, der dir versucht zu sagen.....du volldepp, warum lenkst du nicht deinen traum selbst, anstatt dir von deinen traumfigurenfreunde diktieren zu lassen was man tun oder lassen soll?

Nur assos hier, schämt euch. Macht allen kindern.
Ohha!?, jetzt.... 'alp?träum aber mal weiter'.... :eek: ?
 
Es gibt nur wenige Menschen die das können, aber ein kleiner Hinweis will ich einem Grünschnabel zur Traumlenkung geben: "Den Seinen gibt's der Herr im Schlaf"......sobald bestimmte Regeln der Kontemplation zu innerer Einkehr und Versenkung beachtet werden.....
Aach, als ob es 'aber' darum ginge, 'im Leben'?! "..........."
 
Werbung:
Ja, 'und' ich zumeist des Nachts; im 'Leben'. ....Muss aber nun hier befürchten, dass Dir 'schon' meine Frage gar nicht 'so richtig' "bewusst geworden" ist?Nun, "man kann" das jedenfalls so versuchen... z. B. wie 'erträumt, so gern'. Dies aber eben immer angesichts 'des Wörtchens', das gerade das 'Leben' selbst dabei stets 'noch mitzureden hat'. Und dies aber keinesfalls 'nur' im "Traum"!
'Hier' träumst Du 'auf jeden Fall' 'sehr schlecht', jedenfalls dem Ton nach, den Du hier, und nun auch noch einmal mehr, 'angeschlagen' hast! Wach also bitte jedenfalls insofern nun 'einmal' auf, und mach 'wenigstens' dem hier 'jetzt' ein "Ende". Ja? Zwecks eines neuen "Anfangs" hier insofern, 'jetzt'?

Du hast nix begriffen....wie denn auch wenn es nichts zu wissen gibt?! Schlaf weiter bub
 
Zurück
Oben