• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katastrophe ist gar kein Ausdruck

Werbung:
Bei den jüngeren Schülern jedenfalls. Werden sie älter, darf's schon ernster sein, aber mit sinnvoller Mathematik.
Ich sagte oder fragte, ..
Soll ich dir 2 Euro geben oder soll ich vielleicht dafür etwas kaufen.
Weiter
Jetzt sagte ich aber,..mach eine Liste was du alles für 2 Euro bekommst.
Dann jetzt,..entscheide neu,,..
Er sagte nichts,....:brav:
 
Bei den jüngeren Schülern jedenfalls. Werden sie älter, darf's schon ernster sein, aber mit sinnvoller Mathematik.
Das, was sinnvoll ist, liegt zunächst an demjenigen, was er sich darunter vorstellt, welche Gedanken er dazu bedenken kann und vor allem, ob er des freien Urteils in der Lage ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben