• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Armut

Werbung:
“Nur wer Chaos im Herzen trägt, kann Sterne gebären.“ (F.N.) :D
Chaos im Herzen ist ein Positivum und hat mit 'geistiger Armut', von der ich sprach, nichts im Sinn.

Das von Dir unbedacht Erwiderte könnte 'beispielsweise' beweisen, dass Du weit davon entfernt scheinst, die Werke von Friedrich Nietzsche jemals sinngemäß verstehen zu können.

Aber 'rein Dir zuliebe' würde ich gerne auch noch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen. - - - Sag' Du es mir! ...:)

Immerhin befinden wir uns seit gestern nach dem Chinesischen Kalender im Jahr der Ratte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Chaos im Herzen ist ein Positivum und hat mit 'geistiger Armut', von der ich sprach, nichts im Sinn.

Das von Dir unbedacht Erwiderte könnte 'beispielsweise' beweisen, dass Du weit davon entfernt scheinst, die Werke von Friedrich Nietzsche jemals sinngemäß verstehen zu können.

Aber 'rein Dir zuliebe' würde ich gerne auch noch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen. - - - Sag' Du es mir! ...:)

Immerhin befinden wir uns seit gestern nach dem Chinesischen Kalender im Jahr der Ratte...

Mit dir befinde ich mich eher im Jahr eines Elefanten und was ist schon ein Zeitgefühl wert, wenn es um Gerechtigkeit geht. :p

Gleichheitsformel Logik Geist Physik :cool:
 
Es wäre besser, wenn du dein Oberstübchen mal reinigen würdest. :)


Guter Hoffnung in einem kapitalistischen System ist eine Illussion.
Vom Tellerwäscher zum Millionär eine Seltenheit und doch fallen viele Bürger darauf rein.
Werden sie älter erkennen sie nicht mehr ihr Hamsterrad, weil Drogen ihr Denken vernebelt!
Die Superreichen leben in Saus und Braus (gute Hoffnung) bis ins hohe Alter, dies war der Traum der Armen den sie im hohen Alter verloren haben und reihen sich brav in Suppenküchen ein.
Der Pfaffe gibt dann ihnen Hoffnungen im Himmel!

Keine Sorge, in meinem Oberstübchen herrscht eine wohlige Gemütlichkeit. :)

Zum Rest, Dummschafe müssen regelmäßig geschoren werden, ansonsten sehen sie den Wald vor
vor lauter Bäumen nicht. Die Ungeheuerlichkeiten im Geld-Steuer-Dschungel bleiben oft verborgen.

https://www.journalistenwatch.com/2020/01/25/klima-diaet-umweltsaeue/

Die Betreiber des Heinrich-König-Seniorenzentrums in Bochum gelüsten ihren betagten Insassen

künftig weniger Fleisch zu essen geben – um einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.

Wie das „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ unter Berufung auf AWO-Auswertungen schreibt,
kommen auf jeden Bewohner eines Seniorenheims „im Schnitt acht Tonnen CO₂ pro Jahr
– deutlich mehr, als das Pariser Klimaabkommen vorsieht“.

Die Bratwurst solle so künftig „nur noch 100 statt 140 Gramm“ wiegen,
„in der Bolognese wird das Gehackte durch Gemüse ersetzt“.


Selbst die Wohlfahrt schaut zuerst auf das eigene Wohlergehen.

https://www.nordkurier.de/mecklenbu...a-schwesig-in-den-zeugenstand-2238167701.html

https://www.nzz.ch/wirtschaft/skand...-bei-frankfurter-arbeiterwohlfahrt-ld.1532899

Die Raubtiere haben sicherlich mehr als genug Fleisch ihn ihren Fleischtöpfen. :sabber:

Beim Hammelbeine langziehen kriegen sich auch die Wölfe in die Wolle.

Wer den Wolf am Arsch hat, ist mit seinem Latein schnell am Ende.

Die Wollust des Wolfes beschränkt sich aufs Fleisch.

Auch satte Wölfe sind nicht immer lammfromm.

Der Schafsinn des Wolfes ist unerschöpflich.

Der Wolf empfindet die Schafe als reizend.

Alle Schafe hüten sich vor dem Wolf.

Der Wolf Gang führt zur Herde.

Bin ich bissig, :katze3:
oder belämmert?
:schaf:
 
Werbung:
Zurück
Oben