• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kauderwelsch in allen Dialekten ohne Erwartung des Verstehens

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Kauderwelsch in allen Dialekten ohne Erwartung des Verstehens

:weinen3:
Wenn hier im DF ein link steht, dann, sofern ich gerade neugierig bin, klicke ich mal drauf.
Zitat von Nicandra:

Muss ich extra einen eigenen Thread eröffnen, damit es jeder mitkriegt?

Proxtube

Hmmm, keine Ahnung was Proxtube ist.


:winken3:
lirana
 
AW: Kauderwelsch in allen Dialekten ohne Erwartung des Verstehens

:weinen3:
Wenn hier im DF ein link steht, dann, sofern ich gerade neugierig bin, klicke ich mal drauf.


Hmmm, keine Ahnung was Proxtube ist.


:winken3:
lirana

Damit kannst du die gesperrten Lieder doch noch hören und die Videos ansehen. Es gibt nämlich nicht nur Teufel.
 
AW: Kauderwelsch in allen Dialekten ohne Erwartung des Verstehens

@Nicandra:
:danke:


Ich bin bisher nicht davon ausgegangen dass es nur Teufel gibt:schaukel:


:winken3:
lirana
 
AW: Kauderwelsch in allen Dialekten ohne Erwartung des Verstehens

Geh mal ohne Jacke in eine Fußgängerzone und dann mal ohne Hose!

d_116.jpg
 
AW: Kauderwelsch in allen Dialekten ohne Erwartung des Verstehens

I bin a klaans Binkerl
und stöh mi ins Winkerl
und weu i nix kau
schau mi net au.
 
Werbung:
AW: Kauderwelsch in allen Dialekten ohne Erwartung des Verstehens

@Nicandra: Kennst du den?:

Zur Zeit der Boxeraufstände in China, Söldner auch aus den deutschsprachigen Landen vor der Chinesischen Mauer.
Steigt morgens der Pfälzer auf, reckt sich, streckt sich und sagt: "Do guggemole, d´sunn scheind schunn schää!"
Sagt der Schwabe zum Hesse: "Ei der donner, so send se, de pälzer, kaum in china scho schwätzed se chinesisch!"

Bei uns würde dieser Satz so lauten: "Tsun-schin-tschi!"

Tsun schint schi

D' Sunn schint schi.
 
Zurück
Oben