• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gedenken an die Reichskristallnacht von 1938

Werbung:
Ein Kreis hat keine Farbe wir färben sie ein in Schwarz, Rot, Blau, Grün, Braun, usw.

Frag mich nicht wie ich es mir Vorstelle, du und ich wir alle Zahlen dafür das wir Verwaltet werden.

Sollen die die davon leben sich den Kopf darüber zerbrechen wie man den Teufelskreis durchbricht.

Klar ist das wir Menschen keine Chance haben so lange wir Gegeneinander Arbeiten und Kreise einfärben und uns dann in einen einordnen.
 
Werner Kogler ist mit Werte die er vertrat in die Wahl gegangen.

Jetzt wo er die Gelegenheit hat diese zu vertreten verkauft er sie.

Du musst ihm zuhören (zwischen den Zeilen) wie er sein Handeln rechtfertigt.

Auch seine Körpersprache hat sich geändert.

Schau dir ihn ohne Ton an im Wahlkampf und jetzt bei Pressekonferenzen.

Mir fällt es auf, weil ich nicht oft Fernsehen schaue oder Nachrichten.
 

*Man versucht, einander die Hand zu reichen*

Und was doch bleibt:
Niemals nur irgendeine FPÖ-Gesinnung!

*Gesinnungsethik ist ganz wichtig*

Kogler bei der letzten Pressekonferenz:
Weiterhin
gegen Kinderarmut - für Bildung der Kinder!
-für Pflegebedürftige
-für Informationsfreiheit
-für Gleichstellung von Mann und Frau
und vor allem:
Ein Aus dieser FPÖ Einzelfälle!

Und bitte @Fibonacci wer beruft sich schon
auf *Verantwortung* eines Max Weber oder
eines Dürrenmatt: Die Physiker!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Experiment ist ganz wichtig und richtungsweisend.

Vor allem für die EU.

Wenn wir für die Kinder was erreichen dann ist doch alles gut.

Meint der Steigbügelhalter Werner Kogler
 

Seine Körpersprache ist unveränder.

Schau dir ihn ohne Ton an im Wahlkampf und jetzt bei Pressekonferenzen.

Habe alle gesehen und zugehört.

wie er sein Handeln rechtfertigt.

Welches denn?

Steigbügelhalter

Vielleicht hast Du doch zu wenig seinen Meinungen und -nach wie vor!- selben Überlegungen zugehört:

Mir fällt es auf, weil ich nicht oft Fernsehen schaue oder Nachrichten.
 
Wie bekannt, habe ich hier ja einige Leute auf IGNO.
Mit guten Gründen.

Und wie gut diese Gründe sind, konnte ich sehen, als ich mir stichprobenweise mal ein wenig von dem Unsinn anzeigen ließ, was jene Leute hier im Thread so zusammenschreiben.

Ein absoluter Quatsch!

Ständig werden mir Dinge unterstellt, die ich nie gesagt und getan habe.
Zum Glück lese ich jenen Mist ja offiziell nicht und muss ihn also auch nicht widerlegen.

Wer hier mit wachem Verstand mitliest, wird schon von selber sehen, was für Mist da manche Leute hier im Thread schreiben.
 
Werbung:
Wessen Körpersprache?
Ich habe keinen auf meiner Ignorliste weil das der Anfang vom Ende ist.

Ich habe auch den ermüdeten Stillerwahnsinn gelesen.

Mir wurde auch vieles unterstellt und aus der Luft gegriffen Anschuldigungen wurden mir hingeworfen. Das kann ich aber auch und ich habe mich nicht aus dem öffentlichen Raum verdrängen lassen

Aber niemand zwingt jemanden sich hier zu beteiligen.

Also wenn du nicht alles lesen kannst, weil du wie ein Kleinkind dich trotzig in ein Winkerl verziehst dann bleib doch gleich ganz fern.

Wenn du einen Gesprechsverlauf nicht folgen kannst, weil du daran beteiligte ausblendest dann frag nicht andere ob sie dir helfen dich am laufenden zu halten.
 
Zurück
Oben