• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zwei Frauen lieben

Werbung:
Was immer der Mann/ Frau begehrt, ist der Trieb von Anfang an.
Selbst bei Vorenthaltungen aus religiösen Gründen.
Wobei der Mann seinen Trieb oft nicht im Zaum halten kann.
Mann möchte immer und Frau nach Geburt eines Kindes ( eventuell auch vorher) nicht so oft, denke ich.
Mann müsste dazu lernen und dies beim Sex, will er oft nicht glauben, sondern er begehrt eigentlich wenn der Trieb ruft, sofort.

Zwei Frauen spielen mehr, denke ich, sind offen und großzügiger im Geben vermute ich.
Habe aber keine Erfahrungen und möchte es auch nicht.

Außerdem kenne ich aus meinen Beobachtungen heraus, durch zuhören, aus Verletzungen (Traumas) entstehen andere Möglichkeiten im ausprobieren.

Lebst Du auf einem Baum?
Ich habe selten solchen Unsinn gelesen.
Wie kommst Du nur auf solche Verallgemeinerungen?
Mann hat seinen Trieb nicht im Zaum? Häää?
Und die Männer hier widersprechen dem nicht?
Unreflektiertes, nicht sozialisiertes Getier oder was ist der Mann?
 
Lebst Du auf einem Baum?
Ich habe selten solchen Unsinn gelesen.
Wie kommst Du nur auf solche Verallgemeinerungen?

Das Spiel (Sex/Trieb) kennt viele Möglichkeiten. (austauschbar:cool:)

Wenn zwei Frauen einen Mann lieben, dann fühlt sich Mann umgarnt (Paradies:D)

Ich lebe neben einem Baum :p

Im Internet gibt es unzählige Seiten wo man die Männlichkeit betrachten kann, vor allem ihre Prahlerei und ihre heimlichen Wünsche! (Trieb)
Sag du mir nicht, ein Mann hätte sich voll im Griff.

Der Affe treibts nicht gerne auf einem Baum, er treibt es bunt... :D
 
Ellemaus Das ist wohl die großte Frechheit die du von dir geben kannst.
Es ist schon Diskriminierung ein ganzes Geschlecht auf seine Triebe zu reduzieren.
Jeder Mann muss sich im Griff haben meine Liebe.
 
Werbung:
Ellemaus Das ist wohl die großte Frechheit die du von dir geben kannst.
Es ist schon Diskriminierung ein ganzes Geschlecht auf seine Triebe zu reduzieren.
Jeder Mann muss sich im Griff haben meine Liebe.

Ich sag dir mal was, hör auf immer alles schön zu reden.
Die Wahrheit wäre hier sinnvoller, als immer nur so zu tun.
Ich klage keinen Mann an (nicht mein Bier :D) aber Sachlichkeit und Ehrlichkeit würde aufdecken, was sich viele Menschen nicht vorstellen können.
Die größte Frechheit ist und bleibt die Lüge!
Der Trieb ist beim Mann stärker ausgeprägt, ganz klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben