• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
."Ließe man es zu", dass solche "Menschen", wenn auch bloß kurz, "dass machen dürften was sie denn wollten"

Welch ein hinterhältig dummer Versuch einer Schuldumkehr "Ließe man es zu" bei der Kirche hat man es zugelassen, und sie hat sich mit einer Unzahl an hinterhältigen Morden, religiös maskiert, unter Sadismus und Folter bereichert, und nun der Gipfelpunkt von über 100 000 von katholischen Pfaffen anal und oral vergewaltigten Kindern.

Dies sind begangene und erwiesene tausende Morde und sonstige Verbrechen von Kirche und Gläubigen, plus über hundert tausend von katholischen Pfaffen geschändeten Kindern, wohingegen deine Aussage "Ließe man es zu" an meine Adresse, nichts als eine dreckige Unterstellung um von den Verbrechen der Pfaffen abzulenken ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier jedoch "werden Menschen", ja auch "Menschen die Verbrechen" begehen, "sind Menschen" aus "niedrigsten Instinkten" mit (noch) "Worten dehumanisiert" und "Ich denke, "Sie wissen", was mit "Dehumanisierung bezweckt" wird... ja?? "A Viech darschlogt se leichter als a Mensch!".....

.....Jep... denn der "Dehumanisierung durch die Sprache" folgt die "Dehumanisierung durch die Tat"... "A Viech darschlogt se leichter als a Mensch!"... nicht wahr.....

-!
 
Sie lenken ab - warum?



???

Bitte, meine Sicht ist (auch) dass Sie nicht das Recht haben, jemanden aufgrund seiner Wortwahl Wünsche nach "Dehumanisierung" von Menschen zu unterstellen!

Bis morgen.

Das ist doch ein klassischer Pfaffen Dreh, nicht die "Hochwürden" waren schuld, sondern die lasziven Kinder, und die wirklichen Verbrecher sind jene welche es wagen die Verbrechen der "Hochwürden" zu kritisieren:

Welch ein hinterhältig dummer Versuch einer Schuldumkehr "Ließe man es zu" bei der Kirche hat man es zugelassen, und sie hat sich mit einer Unzahl an hinterhältigen Morden, religiös maskiert, unter Sadismus und Folter bereichert, und nun der Gipfelpunkt von über 100 000 von katholischen Pfaffen anal und oral vergewaltigten Kindern.

Dies sind begangene und erwiesene tausende Morde und sonstige Verbrechen von Kirche und Gläubigen, plus über hundert tausend von katholischen Pfaffen geschändeten Kindern, wohingegen deine Aussage "Ließe man es zu" an meine Adresse, nichts als eine dreckige Unterstellung um von den Verbrechen der Pfaffen abzulenken ist.
 
Elia sprach zu allem Volk: Kommt her zu mir! Und als alles Volk zu ihm trat, baute er den Altar des HERRN wieder auf, der zerbrochen war. 1.Könige 18,30

Lasst uns dem nachstreben, was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander. Römer 14,19

Als Nachfolger von Jesus Christus und dem Frieden mit Gott, ist es mein Wunsch, Frieden mit allen Menschen zu haben und zum Wohl meiner Mitmenschen zu leben.
 
www.gute-saat.de Als der König David nach Bachurim kam, siehe, da kam von dort ein Mann … heraus, sein Name war Simei, der Sohn Geras. Er kam unter Fluchen heraus und warf mit Steinen nach David und nach allen Knechten des Königs David.
2. Samuel 16,5.6
Lassen Sie uns heute über Gottes Gerechtigkeit sprechen. Die meisten Menschen glauben zwar nicht (mehr) daran, denn unsere Welt ist von Unrecht erfüllt - und Gott reagiert nicht. Die Bibel erklärt dazu: noch nicht!
Ein Ereignis aus der Geschichte Davids, des Königs über das alte Israel, macht uns das klar. Simei war ein Israelit aus dem Stamm Benjamin. Er hatte den König schwer beleidigt und sich gegen seine Autorität aufgelehnt. Weil David aber selbst die Gnade und Vergebung Gottes erfahren hatte, wollte er sich nicht an Simei rächen.
Als später Salomo seinem Vater David auf den Thron folgte, war Simeis Vergehen noch immer nicht geahndet. Simei hatte sich zwar äußerlich dem König unterworfen, aber seine rebellische Haltung hatte sich nicht geändert.
König Salomo ist für seine Weisheit bekannt. In diesem Fall setzt er Simeis Strafe zur Bewährung aus: Er legt das Schicksal Simeis in dessen eigene Hand.
So macht es übrigens auch Gott heute noch mit jedem von uns: Er macht unsere Zukunft von unserer Entscheidung für oder gegen Jesus Christus abhängig. - Für Simei lautete die Auflage, die Stadtgrenzen nicht zu überschreiten, andernfalls drohte ihm die Todesstrafe. Doch es kam, wie es kommen musste: Wegen einer Geringfügigkeit missachtete Simei die Bedingung; und die Gerechtigkeit nahm ihren Lauf.
Und heute? Alle Menschen sind vor Gott schuldig, und sei es dadurch, dass sie Ihn ignoriert oder verachtet haben. Aber Gott ist langmütig; Er will nicht, dass Menschen für ewig verloren gehen. Es liegt in der Entscheidung jedes Einzelnen, Gottes Gnadenangebot in Jesus Christus im Glauben anzunehmen.
 
.....Wünsche??? Ich wünsche mir nichts!! Denn durch "die Wortwahl wird bereits verbal dehumanisiert!" Ob's das nun "verstehen" oder nicht, ist Ihre Sache!.....

meint plotin
Dein verlogener Versuch einer Schuldummkehr wird immer lächerlicher, die "Dehumanisierung" hat ja tatsächlich stattgefunden, doch die haben die Kinderschändet Dreckspfaffen an sich selbst vorgenommen, denn wer über 100 000 Kindet von sechs bis 13 Jahren anal und oral vergewaltigt ist kein Mensch sondern ein schmutziges Vieh.
 
Werbung:
Zitat von plotin: Ich kann "mich" nur wiederholen: es ist "Ihr gutes Recht",Ihre "eigene Sicht" auf die Dinge zu haben!.....

Bitte, meine Sicht ist (auch) dass Sie nicht das Recht haben, jemanden aufgrund seiner Wortwahl Wünsche nach "Dehumanisierung" von Menschen zu unterstellen!

Man muss die Sprache von Ferenc nicht mögen, aber sein knallhartes Anprangern der Verbrechen von Kinderschänder im größten Scheinheiligenverein der Erde basieren auf nachprüfbaren Fakten.

Nicht kritisiert von Poltin aber wird, dass in diesem Dauer-Thread permanent ein laut Bibel zehntausendfacher Säuglings- und Kindermassenmörder (2. Mos. 12, 29 und 2. Mos. 13, 14-16) als Gott angepriesen wird, für den das totale Abschlachten auch aller unschuldigen Säuglinge und Kinder von 6 Völkern GOTTGEFÄLLIGES Handeln gewesen sein soll (5. Mos. 20, 16-18). Wenn ein allmächtiger Gott, der bei der Sintflut alle Säuglinge und Kinder der ganzen Menschheit jämmerlich absaufen gelassen haben soll, so wenig Achtung vor Säuglingen und Kindern hat, dann könnten Kirchenmänner mit pädophilen Neigungen glauben, sich an Kindern vergehen zu dürfen, denn ALLE Sünden sollen laut Mark. 3, 28-29 den Menschen vergeben, nur nicht das Lästern gegen den Heiligen Geist!
 
Zurück
Oben